Feuerwerk Martinimarkt Dahlenburg Schneider Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 5. November 2017.

  1. Dank der guten Kalender Pflege von Scherzartikel bekommt man ja auch so manch kleine Feuerwerke mit die in der Nähe sind .

    Gestern bin ich mal zum Martinimarkt nach Dahlenburg ( Kreis Lüneburg ) gefahren und hab mir das Feuerwerk von Schneider Pyrotechnik aus Goslar angesehen .

    Ein kleiner Ort , ein kleiner Markt und ein Kirmesfeuerwerk in typischer Schneider Manier , Kugelbomben in regelmäßigen Abständen und ein kleines Finale wurde geboten .

    Für mich ganz interessant weil auch die "Light Color Dahlia " ( Neuheit von Pyroprodukt ) geschossen wurde , ansonsten natürlich eher durchschnittliche Ware und viele Peony`s in allen Variationen .

    Auffällig sind für mich immer die Peony´s mit Palm Pistil , ich liebe die Dinger irgendwie obwohl es nichts besonderes ist ;)


    Da wie gesagt jedes Feuerwerk seinen Reiz hat ( gerade wenn es Kugelbomben sind ) hab ich das Video mal hochgeladen .

    Geschossen wurde bis 125 mm !

    Auch wenn das Thema im Toschi Silvester Wahnsinn untergeht , wünsche ich viel Spaß :p


     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden