Handhabung & Technik maße KFE 2213 stepper

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyrokracher1, 29. März 2013.

  1. hi.
    hab da mal ne frage an alle.
    ich bräuchte mal die maße vom stepper 10+1 KFE 2213.wer hat einen solchen und kann mir die maße geben.brauch ich für ein koffereinbau

    danke schonmal im voraus

    mfg dennis
     

  2. 160mm Lang
    120mm Breit
    40mm Hoch

    alle Angaben sind circa Angaben.
     
    Pteppic und pyrokracher1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden