Sonstiges Massenpanik in Dortmund | Pyro YouTuber beteiligt?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Teddygaengsta, 17. Dezember 2018.

  1. Unfassbar! Bin echt sprachlos über diese Tat und die Hintergründe.

    Ist wirklich erschreckend zu sehen, was solche Leute machen, nur um ein paar mehr Klicks, Likes und sonst was zu erhalten.
     
    DirtyHenri, Teufelslogo und CeBee gefällt das.
  2. #27 sureshot, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Tja ich wette nie, und bin vielleicht auch zu alt, um ein "Ehrenmann" (Jugendwort des Jahres 2018) zu sein.

    Aber dieser Typ wird nach Jugendstrafrecht verurteilt. Das heißt 1. Ausschluß der Öffentlichkeit, also wird man von der Strafe wohl kaum was erfahren, und 2. andere Maßstäbe als im Erwachsenenstrafrecht. Wenn er nicht schon was auf dem Kerbholz hat, wird vermutlich nicht allzu viel passieren. Da werden viele Gesichtspunkte eine Rolle spielen. Unter anderem Gewerblichkeit eventuell auf der einen Seite, offensichtliche Unreife auf der anderen.

    Man wird sehen.
     
    BumBum und CeBee gefällt das.
  3. Dieser Thread mit einer sinnlosen Fragestellung im Titel ist qualitativ genau so hochwertig wie so zahlreiche Videos. Bitte lasst das Forum nicht auf das Niveau von Facebook, Youtube und Co abrutschen!
     
    CeBee und PAmeR gefällt das.
  4. Alle minderjährig und bestimmt traumatisiert und aus schwierigen Verhältnissen..die Kuscheljustiz wirds schon "richten"..bzw. eben nicht. Die schaffen das!
     
  5. Nur so ein Pseudo Prank YouTuber, sein Handeln hat er nicht bedacht. Wenn er 1 Tag später ich Backe Plätzle hochlädt :crash:
     
    CeBee gefällt das.
  6. "Youtube-Fame" :sick:
     
  7. Nen Arschvoll wäre mal angebracht... sowas gabs früher zur Besserung bestimmter Personen :D
     
  8. Soziale Arbeitsstunden sind schon angebracht, aber bitte nicht nur 20.
    Würde die mal 1 Jahr arbeiten lassen in ihrer Freizeit, damit die wieder auf normale Gedanken kommen.
    Und dadurch auch gar nicht mehr die Zeit dafür haben auf youtube oder in der Freizeit sinnlose Dinge bzw in diesem Fall allgemeingefährdende Aktionen zu machen.
     
  9. Wäre auf jeden Fall für eine angepasste Geldstrafe. Einen Youtube-Jahresverdienst darf es schon kosten.
    Wenn er noch klug genug war die Einnahmen nicht zu versteuern (Scheint bei Youtuber-Kindern normal) bekommt er sicher auch noch Spaß.
    Sozialstunden finde ich nur sinnvoll wenn es auch eine Auflage gibt und sie in einem Altenheim oä abgeleistet werden. Halt etwas wirklich sozialnützlichem.
    Sonst reicht mMn auch ein Wochenende im Gerichtsknast ohne Uhr,Handy etc um das Kleinhirn zu motivieren.
     
    Farben im Himmel und Kokeler gefällt das.
  10. Youtube Kanal weg wäre die größte Strafe für ihn und durchaus angemessen.
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden