Termin | News MDR "Der explosive Heiratsantrag"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerksladen, 7. August 2009.

  1. Heute um 20.15 Uhr im MDR der Explosive Heiratsantrag........... viel Spaß beim Schauen........
     
  2. Schade bekomm MDR leider nicht rein :(
     
  3. Das wird harte Arbeit es auszuhalten bis der Beitrag mit euch kommt. Wenn es jetzt schon mit Helene Fischer anfängt, dann seh ich keine Chance das ich das länger gucke :D
     
  4. Och wie süss :) Ich hatte ne TRäne im Auge ...
     
  5. Ach gott war das niedlich ^^
    Das erinnert mich an meinen heutigen tag nur ohne Heiratsantrag und Feuerwerk. War aber mindestens genauso emotional.
     
  6. Sehr schön :applause: . Und die Susi hat tatsächlich JA gesagt - das war nämlich den Abend live nicht zu hören :D . Ich freu' mich schon auf's Hochzeitsfeuerwerk.
     
  7. Wer is denn aus dem Forum alles im Film zu sehen gewesen? Den Menschen mit der Wecojacke dachte ich zu kennen. Lädst du das auf youtube?
     
  8. .... es waren inklusive des Antragstellers 4 Leute.

    ... ich war's nicht !
     
  9. Hallo,

    habs auch gesehn. Die alten Raketen waren sehr interessant. Dann wünsche ich dir und deiner Susi alles Gute, viel Glück, Gesundheit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehn.

    @eroteufel
    dich hab ich sofort erkannt. :knaller: Ihr scheint ja alle Spaß gehabt zu haben. Meld dich mal wenn du im Oktober in Warnemünde bist.

    SALUT
     
  10. ... bin ja auch (fast) nicht zu übersehen :whistling: . Klar melde ich mich. Den Zeitraum hatte ich dir ja schon genannt.
     
  11. Sch......ade,
    habs verpasst:cry:
    Kommt die Sendung nochmal?
     
  12. Auf der MDR-Seite steht leider kein Wiederholungstermin drin. Aber ich denke, dass die Sendung irgendwann nochmal im "Nachtprogramm" kommt.
     
  13. An diser stelle nochmal an alle die an diesem unvergesslichen Tag mitgeholfen haben vielen DANK !!!!
    ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

    Spätestens beim Hochzeitsfeuerwerk gehts weiter.......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden