Sponsor Mega Feuerwerksverkauf 2016 in 8 Verkaufsstellen !!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 11. Dezember 2016.

  1. Guten Tag Zusammen,

    nun stehen alle unsere 8 Verkaufsstellen für dieses Jahr der Laden in Uetersen hat leider nicht mehr geklappt.

    Die Adressen unserer Läden findet Ihr hier: http://feuerwerkdiscounter.de/Verkaufslaeden-2016

    Unsere Hauptläden mit der größten Auswahl werden Kaltenkirchen, Pinneberg und Norderstedt sein.

    In Kaltenkirchen werden wir ein Nightshopping vom 28 auf 29.12.2016 anbieten.
    Hier habt Ihr dann die Chance von 0:00h bis 2:00h schon einmal einzukaufen.

    Für das Nightshopping bieten wir allen Forums-Mitgliedern einen Sonderrabatt von 10% auf unsere Ladenpreise an.

    Desweiteren werden wir einige Angebote für Euch parrat haben die es nur beim Nightshopping geben wird.

    Wir halten Euch aber auf dem laufenden.

    Eurer Team vom Feuerwerkdiscounter
     
    KracherJoe und Rockabilly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden