2011 Megafeuerwerksverkauf in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Aeroteufel, 11. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kauf die Flash Bangs - meine Empfehlung.
    Die Raks sind nicht besonders hoch geflogen. Auch die anderen Jorge Raks haben z.T. schnell zerlegt.
     
  2. ich hab ja 4 Jorge Raksets schon da,
    hatte ich Online bestellt,
    glaube das war wohl nen Fehler naja zumindestens sind
    se nicht all so teuer.
    Raketen hol ich keine mehr hab runde 30 Stk da das wird reichen
    Reste von vorrigen Jahr noch.

    Naja mich interessiert die Black Thunder,
    eventuell noch ne Packung Headbanger und
    mal schauen was sich sonst noch finden läßt.
     
  3. So gegen 16.00 war ich am überlegen - Soll ich zur AGRA nach Leipzig?!
    Ja, ich bin doch gefahren und habe es auf keinen Fall bereut.
    Jorge hat meiner Meinung nach das beste Bild abgeliefert, vor allem die NG Batt´s und die Solar/is!
    Hammermäßiger Zerleger, tolle Ausbreitung, ich werde mein schmales Azubigehalt sprengen müssen :D
    Die FlashBangs hatten für mich den lauteren Zerleger im Vergleich zu Headbangers und Black Thunder.

    Hachja, Tolle Show, Super gemacht!
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
     
    Aeroteufel gefällt das.
  4. Nicht falsch verstehen, für den Preis machst Du nix falsch. Die Effekte waren ganz okay. Allein die Steighöhe hat mich nicht überzeugt.
     
  5. Naja ich hab sonst nur Nico Ring Rockets
    und 2 Zink und noch paar ältere Modelle
     
  6. bekomme ich morgen denn noch Flash Bangs?
     
  7. Keine Angst, Du wirst schon welche bekommen. ;) Wenn nicht, dann gibts ja noch 5 Läden die hier angekündigt wurden, wo man die Flash Bangs bekommt.

    Wow, erstmal guten Abend Alle!
    Musste mir erstmal den Kopf vollhauen. Es war ein geiler abend, mit den Anhaltiner-Pyros sowie den Leipziger Pyros!! :p
    Nur Josi hab ich nicht gesehen. :rolleyes:
    Leider waren einige Batts schneller verpufft als der Hersteller angegeben hat. Aber wie schon gesagt, Flash Bangs waren hammer. Natürlich der Oberhammer war die Pyro Show von Heiko und das Blitzgewitter vom Cheffe. :D
    Mich wunderts, dass so viele jetzt hier schreiben, und getroffen hat man nur einen Teil, :dontthinkso: obwohl die feuerwerk.net-PINs getragen wurden!
    aeroteufel, @eroteufel, feuersturm, spaceball, D-Böller81, strontium, und igge trafen sich beim Glühweinstand. :p Der Rest muss vertreut gewesen sein.
    Ein neues Gesicht mit Brille war zu uns gestoßen, allerdings weiss ich nicht den Namen. :joh:

    Morgen wirds scheen!!!
    Nochmal ein großes Dankeschön an Heiko und Senior sowie an die Crew von fire and magic!!! War ein geiler abend!! :D
    War vorhin extra für morgen nochmal tanken.
    Wünsche Euch Allen viel Spass morgen beim Bummeln. ;)

    Grüße Micha
     
    Aeroteufel gefällt das.
  8. Das war ich.
    Wer hat denn eigentlich gefilmt und noch wichtiger: Kommt der Film heute noch online?

    Gruß,
    Micha
     
  9. Hallo!
    Schön, Micha.
    Gefilmt war ich, dorr lange Hans! :D
    NEIN, das grobe Bildmaterial wird an aeroteufel geschickt, er entscheidet was online kommt.
    Werde aber auch die Filmchen erst ab 1.1.11 wahrscheinlich hochladen,... ey :shocked: wir haben Silvester, ich muss meine Pyro Show auch vorbereiten!! :p
    Morgen wird weiter gefilmt. ;)

    Grüße
     
  10. Super Show

    Hallo Heiko und Felix,
    super Show das Vorschießen:)!
    Der Sieger des Abends Jorge Cakes!!!
    Auch das Feuerwerk war eine Klasse Show mit
    einen Hammer Finale:D:D:D
    Das Gewitter hatte auch eine fette Steigerung! Man hätte denken
    können man ist in Valencia:D
    Wünsche Euch viel Erfolg im Verkauf!!!!

    PS. Die Flash Bang sind für Kat.II der Hammer, wer braucht da Lesli:D

    Gruß Rolf[​IMG]
     
    Dragonfire, Aeroteufel und @eroteufel gefällt das.
  11. Da musst du dich aber beeilen :D

    Sehr schöner Event! Wir hatten viel Spaß (wirst du sicher auf dem Video hören). JORGE ganz klar Nummer 1. Allein die Steighöhen übertrafen den Rest um "Meilen".

    Gut, dass ich meinen Regenschirm mit hatte, denn das plötzliche aufkommende Gewitter (mit Blitz & Donner) hatte es in sich -> Alles andere ist Kindergeburtstag!

    Ein rundum gelungener Abend. Danke dafür. Und nun: Viel Erfolg bei eurem Feuerwerksverkauf mit maximalen Umsätzen.
     
    Aeroteufel und Frontenmichel gefällt das.
  12. So bin auch wieder daheim.Also vielen Dank für das Lob von euch.Ja diesmal hat es viel besser geklappt als im letzten Jahr.das Wetter war gut und auch sonst waren wir etwas besser vorbereitet.
    Habe einige Forianer wieder gesehen.Schade das nicht alle mal Hallo sagen.Das müssen wir noch üben.:D

    Zum Vorschießen...war gut gelungen.Ich denke ich habe eine gute Auswahl gehabt.Jorge wird der Gewinner des Jahres.Die New Generation 7 ist ja der Hammer.Auch die Super Show 6 ist besser als letztes Jahr...herrliche Farben und laut.
    Pyro Art hat tolle Effekte die es so noch nicht gibt(Agir) Die Bomben Raketen sind auch echt geil.Ich finde eine sehr gute Bereicherung für uns Pyros.

    Lesli Black Thunder....ich finde sie klasse.Nette Feuertöpfe und ein schöner Knall.Wenn die Umgebung passt dann klingt sie auch viel besser.Auf freien Feld geht sie sicher unter.

    Pyro Show ja ich bin zufrieden...leider ein paar Hänger dabei.Aber das Finale war doch fett oder...:D
    Leider ist 10 sec vor Schluss der Lapi ausgestiegen:cry: deshalb fehlte die Musi.

    Und das schöne Gewitter vom Chef war doch ein würdiger Abschluss.


    Wir können nur besser werden beim Megafeuerwerksverkauf 2012 :)

    So nun muss mich ausruhen morgen gehts 7 Uhr los.....

    Bin gespannt wen ich alles kennen lernen werde.....auf der Agra.


    @ Micha du kannst alle Videos hochladen bin gespannt auf die Kommentare der Anhaltiner:blintzel:

    Grüße Aeroteufel
     
    Dragonfire, @eroteufel und Frontenmichel gefällt das.
  13. Super Show uns hat es sehr gut gefallen vorallem das Finale.:D:D:D

    War irgendwie zu erwarten das Jorge alle abhängt sogar Lesli.:cool:

    Die New Generation Serie ist eine wirkliche Bereicherung für uns sowie auch die Flash Bangs, von den Headbangers hab ich irgendwie mehr erwartet.

    Danke Heiko + Team:)
     
    CooleFontäne gefällt das.
  14. Sag ich doch:), was wir vor drei vier Jahren noch als Kl.IV geschossen haben ist jetzt von Jorge Kat.II
    Also die NG Serie finde ich richtig Klasse!

    Gruß Rolf
     
    Dragonfire und @eroteufel gefällt das.
  15. Also wenn ich das hier so höre werd ich mir wohl morgen auch noch paar jorge Sachen zulegen müssen:)
     
  16. war auch da :shocked:
    Die NGs waren echt der Hammer. Auch P/L-mässig (solange es kein Supersonderangebot anderer Batts gibt).
    Nicht so wie Pyro Art - die Batterien gefielen mir schon bei den Videos die ich sah nicht so besonders, im direkten Livevergleich war es besonders krass.

    Aeroteufel, irgendwie kam es für mich so rüber als fändest du die Headbanger besser (->lauter) als die Flash Bang - hatten wir von ersterer nur ein schlechtes Exemplar?
    [edit]
    Danke dir für das schöne Musikfeuerwerk. Was war diese Wand am Anfang des zweiten Liedes?
     
  17. Kurze Frage zur späten Stunde:

    Werde morgen auch mal in Leipzig auftauchen, Jorge ist sowieso ein Muss, aber mich würden mal die Meinungen der heute beim Vorschießen Anwesenden interessieren bezüglich der Pyro-Art Cakes. Welche sind zu empfehlen, vor allem auch in Hinblick auf den Preis. Irgendwo sitzt da bei mir für Kat. II eine Grenze für normale Effekte...

    Gruß und danke für Feedback,

    Markus
     
  18. Morgen 6.30 Uhr frühstück an der tanke gegenüber und dann geht das fröhliche einkaufen los ;-)
     
  19. Ganz ehrlich, auch wenn sicher neue Effekte dabei waren... Ich bleibe dabei, dass mich Pyro-Art leider nicht uberzeugt hat. Daher kann ich Dir gar keine Empfehlung geben. Ist aber auch immer Geschmackssache.
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  20. Gibts ne besondere empfehlung bei den jorge batterien? Kann mir leider nich jede kaufen:) hat eine besonders an lautstärke herraus gestochen oder knalln die wirklich alle gut?
     
  21. Die NG 4,5,6 und 7 für 17,99€ sowie die Super Show 6 für 10,99€
    sind ihr Geld wert!

    Gruß Rolf
     
    @eroteufel und Silvesterfreak gefällt das.
  22. Hallo,
    alle die gut sind kosten auch ordentlich Geld!
    Alles andere ist wie immer eine Geschmacksache.
    Ich finde die Kari richtig gut:)

    Gruß Rolf
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  23. Jorge

    Wenus für 8,99 ist auch super und NG Serie.
     
  24. Hey!

    Na Feuersturm, kannst Du auch nicht schlafen??! :rolleyes::p

    Großes Kino, die NG 5 und 6 aber auch die Super Show (besser als letztes Jahr - top für den Preis!!) ist für mich die Poolposition!! :blintzel:
    DIe NG 7 wär es schön findet, hat zwar einen kräftigen Zerleger allerdings kommen die Goldpalm auch nicht so rüber.
    Die Mart von PA war dünn :eek:

    Falls jemand von Euch schon bei Zeiten morgen vor dem Tore steht, und eine Person mit einer langen scharzen Tasche läuft an jenem welchen vorbei - keine Angst, das war nur igge! :D

    Grüße Micha
     
  25. Die Frage ist halt nur, was in der langen schwarzen Tasche drin ist... *angst* ;)

    Achja, und wenn wir schon bei "Pole Position" sind: laut Tourenplan werde ich irgendwann um die Mittagszeit (zwischen 12 und 14 Uhr) in Leipzig auf der Agra sein und trage eine relativ auffällige Red Bull Racing Jacke - also wer mich sieht kann sich ruhig mal bemerkbar machen. Meinen Pin bestelle ich erst im neuen Jahr, ich glaube Pyro hat zur Zeit genug zu tun. ;)

    Gruß, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden