Forum Mehr anzeigen ...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Bani, 6. Februar 2022.

  1. #1 Bani, 6. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    Moin,

    auf der Startseite bei Aktuelle Themen kann ich nur noch einmal weiter Themen laden beim zweiten mal läds nicht mehr und Mehr anzeigen ... verschwinden.
    Soll das so?

    geht jetzt doch wieder ..
     

  2. Ich klicke seit Anbeginn des Forums immer auf "Neue Beiträge". Das hat den Vorteil, dass man alle Beiträge die seit dem letzten Besuch geschrieben, bzw. noch nicht gelesen wurden, angezeigt werden. Man verpasst weniger. Anklicken muss man die deswegen nicht.
     
    Bani und Scherzartikel gefällt das.
  3. Hatte auch ein paar Tage das selbe Phänomen, dass es bei "Mehr anzeigen" nichts geladen hat und der "button" - "Mehr zeigen.." verschwand. Hat sich aber von allein erledigt.
     
    FutureFireworks und Bani gefällt das.
  4. Mir ist kein fundamentales Problem bekannt.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass manche Browser oder Script-Blocker je nach Update das Script hinter "Mehr anzeigen ..." unterdrücken.

    Einfach mal Addons usw. kurz deaktivieren oder Browser testweise wechseln.
     
  5. Bei mir auf dem Handy gerade das selbe Problem. Ging bis heute Abend stets problemlos, und jetzt kann ich zwar zweimal auf "mehr anzeigen" klicken und es lädt dann jeweils auch mehr, allerdings ist der Button "mehr anzeigen" dann wenn ich das dritte mal draufcklicken möchte verschwunden...
     
  6. habe exakt das selbe Problem
     
  7. Hatte das Problem gestern mit Opera GX. War dann eine Sache des Neuladens bzw Neustartens und dann hatte sich das Problem schon erledigt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden