Forum Mehr User-Ränge?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von FreakofFirework, 15. Dezember 2013.

  1. Hey das musste jetzt nicht sein ;) ;) Ich finde das ganz ok! ja natürlich gibt es hier viele Leute mit weit aus mehr Beiträgen. Aber so selten hier bin ich nun auch nicht! :) Aber ja verstehe was du meinst! Beenden wir das hier einfach und lassen alles so wie es ist^^
     
  2. So ein Bewertungssystem sagt doch wenig aus, bei mir selber ist auch nur jeder x Beitrag sinnvoll. Na und? Soll ja keine wissenschaftliche Diskussionsrunde sein ( evtl im Profi Bereich) sondern auch Spass machen. Was der User gerade jetzt schreibt ist interessant, nicht wie viele Beiträge er schon hat... oder " Danke " ... oder wie lange er schon dabei ist
     
  3. Na ja diese Ränge bringen überhaupt nichts, ich bin im übrigen beinahe Oberstabsgefreiter geworden :D. Es gibt ja genug Trolle und diese würden dann nur ein Ziel verfolgen, massenhaft Beiträge ohne Sinn zu verfassen. Um so einen pseudo Status zu bekommen, da ist mir das alte System viel lieber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden