Video Mein eigenes Musiksynchrones Hochzeitfeuerwerk selber gezündet.

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Rentner-ger, 10. Juni 2018.

  1. Hallo Forumer nun ist es so weit unser Hochzeitsfeuerwerk wurde entzündet.
    Hoffe es gefällt euch.
    Abrennliste im Youtube Anhang.

    Würde mich über Komentare freuen.


    https://www.youtube.com/watch?v=kwXVPV0uOJ8&t=3s
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Schöne Artikel und tolle Umsetzung :)

    Leider haben die Zuschauer das Finale wohl nur als illuminierten Nebel gesehen....
    So gesehen war die etwas weit gewählte Kameraposition Goldrichtig ;)
     
  3. JA die letzten 40 sekunden war ein durcheinander: leider ganz lagsamer Gegenwind schlechter gings net und es war sehr schwül daher gepaar mit vielen Artikeln viel Rauch. Kamera war150 meter entfernt.
    War trotzdem nicht schlechter zu sehen von Vorne (80 Meter entfernt). nächstes mal wird von 2 Seiten gefilmt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden