Pläne & Erlebnisse Mein erstes geplantes - Brauch mal Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von mikesch, 24. Oktober 2008.

  1. Hallo,

    ich habe nun mal versucht, einen Abbrennplan zu erstellen - jedoch bin ich auf diesem Gebiet ein Newbie... :rolleyes: Ich habe die Effekte so kobiniert wie ich dachte das es passt - naja, seht selbst was draus geworden ist. Großteil der Dinge ist bestellt - habe aber noch ein bisschen Kapital was ich verbraten könnte - so dass ich gerne für Änderrungen offen bin.

    Lg Geck0


    ##############
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden