Video Mein erstes Video 2019 ist Online

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro-Szene.de, 1. Januar 2019.

  1. Hallo Liebe Feuerwerks Forum Mitglieder/-in,
    ich wünsche allen Mitglieder/-in, hier auf dem Forum, ein schönes neues Jahr.
    Ich hoffe Ihr seit so wie ich, gut in das neue 2019 reingekommen.

    Mein erstes Video 2019 ist auch schon Online auf Youtube.de.

    Viel Spaß beim schauen.

    Grüße
    Thomas


    https://www.youtube.com/watch?v=xhzY1d92sKU
     
    frank dux gefällt das.
  2. #2 Nobbis, 20. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Hi Pyro-Szene,

    Du machst, oder in deinem Dialekt, machscht :rolleyes: gute Videos, gefallen mir. Das Bild deiner Kamera finde ich auch sehr gut, leider aber ist das Mikro vollkommen überfordert. Welche Kamera benutzt Du, wenn ich fragen darf?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden