Pläne & Erlebnisse Mein Feuerwerks-Video 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Heanie, 12. Januar 2007.

  1. #1 Heanie, 12. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
    So, damit auch ma mehr Leute auf mein Video Aufmerksam werden hier nochmal ein Extra Thema dazu^^

    Kurzes Vorwort: Ist mein erstes Richtiges Feuerwerk was ich gemacht habe.

    Hier die Links: http://www.youtube.com/watch?v=e5hiFwkMlms

    oder hier zum Runterladen: http://www.megaupload.com/de/?d=LFQI2EST


    Ich hoffe das ich hier ein bischen mehr Feedback bekomme als in den anderen Themen :)


    Mein Abbrennplan zu dem Video:

    Phase I
    3 x F&F (Aquila)
    2 x 25Carat

    geplant war: Die 1. F&F wurde zuerst geschoßen( mittig) und sollte von 2 25Carat abgelöst werden.
    Die 2 25Carat in der Mitte sollten dann von 2 F&Frechts und links begleitet werden.

    Phase II
    2 x Heart Breaker (Ipanema)
    2 x Poison

    Die 2 Heart Breaker mittig geschoßen
    Die 2 Poison rechts und links

    Phase III (Finale)
    1. 1 x Big Crackles (Thunderbolt)
    2 x Dragon Fire

    2. 1 x Steam Hammer
    2 x Fan Style

    Im ersten Teil wurde die Big Crackles flankiert von den Dragon Fire geschoßen.
    Nachdem die Batts zur hälfte verschoßen waren wurde die Steam Hammer mittig und die 2 Fan Style rechts und links gezündet.
     
  2. Hallo,

    du ein wunderschönes Feuerwerk "erschaffen".

    - Tolle Batterie Auswahl.
    - Klasse kombiniert.
    - Ohne große Pausen zwischen den einzelnen Phasen.


    Mit so einem gigantischen Feuerwerk, kann es nur gut ins neue Jahr gehen:).

    Mfg Danger
     
  3. #3 Heanie, 13. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
    Ah, vielen Dank für deine Antwort ;)

    Sowas hört man gern:rolleyes:

    mfg,
    Heanie
     
  4. Hm, irgendwie schreibt keiner mehr was rein...

    schade :(
     
  5. Schöne Kombinationen. Hat mir gut gefallen.
    Gruss Holger
     
  6. hi
    Dein Fwk ist schön.
    Allerdings solltet ihr das nächste mal einen größeren Sicherheitsabstand wählen. Das hat auch den Nebeneffekt, dass ihr die Kombinationen schöner mit der Kamera aufgenommen bekommt.
    Gru´ß Simon
     
  7. Schönes feuerwerk !! Auch ein guter Abbrennplan !
    Nur leider is die Quali der Kamera nicht so toll , das hat NIX mit dem feuerwerk zu tun das feuerwerk is klasse geworden !!
     
  8. Tja, das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit wenig Material sehr viel Effekt haben kann. Man muss also nicht unbedingt meterhohe Türme an Batterien zu Verfügung haben!

    Sehr schön, hat mir gut gefallen!
     
  9. jop und wenn du das ganze noch mit Musik kombinierst und dass finale noch n bisschen fetziger machst...dann wirds nochn weng profimäßiger........ich hab hier n feuerwerk aber weis net wie mans aufs FW.net hochläd :'-(

    War aber schon sehr schön!
     
  10. Super Feuerwerk, v.A. in Anbetracht der relativ kleinen Menge an Batterien.
    Das Finale ist mit das beste, was ich bisher im Kl.II Bereich gesehen habe.
    Die "Grundidee" muss ich mir glaubich mal für mein nächstes Feuerwerk merken ;)
     
  11. och jo das finale hat wirklich was das muss man ja schon sagen :)
     
  12. 13 Batterien wenn ich mich verzählt habe und das Finale ist wirklich gut geworden und das auf ca 2:20 Min.

    sauber!
     
  13. Danke Leute für das Lob, das Motiviert unheimlich :D

    Das nächste Solvester kann kommen^^

    Liebe Grüße,
    Heanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden