Tarragona [Meinungen, Erfahrungen, Erlebnisse] Tarragona 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 6. Juli 2008.

  1. Hallo pyromichl,

    eine Webseite des Veranstalters gibt es nicht.

    Offizielle Vertreter sind www.Feuerwerk.net ;) und www.Piroart.com.

    Das Festival fällt i.d.R. in die erste vollständige Juli-Woche.


    Gruß
    *Stardust*
     
    Pyro gefällt das.
  2. Der Wettbewerb fällt mit Sicherheit (zumindest war es bisher immer so) in die erste vollständige Woche im Juli von Mo - Sa.
    D.h. 2009 wird es (sollte es) der 6. bis 11. Juli sein.

    Aktuelle Infos zum Wettbewerb werden, wie Stardust richtig schreibt, zusammen mit Piroart.com hier zuerst verkündet...
     
  3. Ich danke Euch vielmals für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl mal in die Richtung Urlaubspläne schmieden...

    Schönen Abend noch.
     
  4. Ja ja

    Natürlich sind wir auch wider Dabei ich und Mein Drachen ???? ihr wist was ich meine :D:D
    gruss aus der CH bis Bald
     
  5. Buchung 2009

    halo leute habe gerade online gebucht Tarragona 2009 freüe mich schon risig ( auch auf Tapas ) ..
    na für den Preis Flug ab Basel - Barcelona 39.- SFR ca 25.- Euro ( Lachhaft ) oder ....
    gruss aus der CH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden