Pyronale [Meinungen] PYRONALE 1. und 2. September 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von freedomforsilvester, 1. September 2006.

  1. Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ich finde es auch ein wenig kleinkariert bei Massenveranstaltungen z.B. über Gedränge oder Einlassprobleme, etc. zu meckern. Vorallem weil im ersten Anlauf keine Zuschauerzahlen eingeplant werden können. Aber: Wenn die Resonanz nunmal überraschend hoch ist, dann fängt man doch nicht zu früh mit dem Programm an, eher im Gegenteil.

    Ansonsten fand ich die Veranstaltung wie gesagt rundum gelungen. Auf eine Wiederholung freue ich mich, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr im Sommer- da ist es noch etwas wärmer ^^

    MFG
    Rocketlauncher
     
  2. [Fotos auf Pyronale.com]

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    auf der Pyronale-Webseite gibt es nun auch ein paar Fotografien vom Abschlussfeuerwerk zu sehen.

    Hier ein Beispiel in geringerer Auflösung :

    [​IMG]

    Für weitere Fotografien bitte auf das Foto oder diesen LINK klicken.

    Gruß
    *Stardust*
     
  3. Videos

    Hallo!
    Irgendwie vermisse ich die Videos von China und Großbritannien. Möchte die nicht auch noch jemand hochladen? Vielleicht Pyrohome? Oder habe ich sie übersehen?
    'nen schönen Tag noch!
    LG, Thibaut
     
  4. Nachdem ich nun schon einige Narichten erhalten hab.
    Musste die Videos leider löschen, da sonst mein Trafficlimit gesprengt worden wäre.
    Evtl. lad ich sie irgendwoanders nochmal hoch. Oder Pyro stellt sie auf dem Videoserver zur Verfügung !?

    Gruß
    pyrohome :)
     
  5. Was meinst du denn? Wegen der 7 Feuerwerke? Waren doch 2x3 Teilnehmer und das Abschluss-Feuerwerk von PyroArt.
     
  6. Ich glaub eher die Tatsache, dass die Videos direkt von der Pyronale Webseite zu laden sind/sein werden, was sämtliche traffic-limit etc. Probleme löst und jedem die Möglichkeit geben sollte, sich alle Shows noch einmal anzugucken, und, dass der Link der Zuschauerfotos ins Feuerwerk.net Album führt ;-)
     
  7. Genau! :D
     
  8. Also ich persönlich fand die Pyronale supergenial und werde definitiv nächstes Mal wieder dabei sein wollen!
    Habe es jetzt auch endlich geschafft, ein paar Fotos davon ins Album zu stellen. =)
     
  9. Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob es noch ne andere Quelle gibt, wo die Videos ( ausser Abschlussfeuerwerk) zu saugen gibt. Hab bisher leider nur das eine udn auf der Pyronale-Homepage passiert nicht wirklich was :(.
    Ich hoffe, es kann geholfen werden :)
    Gruss
    Blizzard
     
  10. mehrere leute meinten doch ganz stolz, dass sie alles gefilmt haben...
     
  11. Gibts die Aufnahmen noch ?
     
  12. pyrohome hatte Videos zur Verfügung gestellt, musste die allerdings wegen des traffics aus dem Netz nehmen. Fragt doch mal bei ihm an.

    Gruß
    Rocket
     
  13. Ich wollte nun nochmal nachfragen, ob jemand alle Feuerwerke auf Video gebannt hat.....???
     
  14. Hi Sniff,
    ja ich hab alle Videos. Nur die von China und England nicht auf dem Rechner.

    Gruß
    pyrohome :)
     
  15. Kannst du vielleicht das Video von Russland irgendwo hochladen ?


    Hat auch jemand, die Feuerwerke von China und England ?
     
  16. Sorry hatte nicht mehr im Thema geschaut.
    Ja klar lad ich es dir hoch!

    KLICK

    Gruß
    pyrohome :)
     
  17. [OT]Sagmal welchen Camcorder benutzt du eigentlich, Pyrohome?[/OT]
     
  18. Hi,
    ich hab eine Panasonic NV DS30 EG.
    Bin voll zufrieden mit der Kamera. Das Preis-/Leistungverhältnis stimmt aufjedenfall.


    Gruß
    pyrohome :)
     
  19. Hast du auch noch das von China und England ?
     
  20. Habe im Moment auch keine Zeit es auf den Rechner zu spielen.

    Gruß
    pyrohome :)
     
  21. Hallo,
    gibs eigentlich noch ne Möglichkeit die kompletten Videos zu den einzelnen Ländern zu bekommen ??
    HAb leider nur das Absschlussfeuerwerk.
    Gruss
    Blizzard
     
  22. Hm, hat jemand noch das Abschluss-FW der Pyronale? Webseite scheint down zu sein und ich hab's mir damals nur angeschaut und nicht gespeichert :shocked: :shocked: :shocked:

    Wär schön, wenn ich nen Link bekommen würde, das war echt Hammer!

    Hat jemand denn auch das Gewinner-Feuerwerk von den Portugiesen(?)

    Würde mich echt interessieren...
     
  23. Die Website ist für einige Zeit nicht erreichbar, da sich einiges bei dem Wettbewerb tut. Man darf gespannt sein. Ich berichte, sobald es neue Informationen gibt.
     
  24. Ich hab noch ein Video vom Finale. Wenn ihr wollt lade ich es hoch. Is auch selbstgedreht und verletzt kein Copyright...
    Gruß Marlon
    Edit: Am besten Pn an mich dann merke ich es am schnellsten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden