Pyronale [Meinungen und Fotos] Pyronale - Feuerwerk-World-Championat 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Andy01, 7. September 2007.

  1. klar ist die Sache mit dem Urheberrecht und den Aufnahmequalitäten etwas schwierig.
    Wenn jemand sein Material fertig hat, würde ich mich über eine PN trotzdem freuen!

    Nichmal auf der offiziellen Website der Pyronale gibt es Material.
     
  2. In einer Woche stell ich ein paar Vids online. Bin bloß momentan nicht zuhause und kann das Video meiner Mum (ich musste wegen Klausuren zu Hause bleiben :( ) nicht überspielen. Aber circa in einer Woche hab ich dann Zeit!
     
  3. TV Berlin - Wenn der Himmel brennt (Teil 1)

    Hallo Leute,

    hier ist der erste Teil der Reportage als Onlinevideo:

    [​IMG]
    (Video 18:36 min)

    Teil 2 folgt hoffentlich auch noch.

    Gruß
    *Stardust*
     
  4. TV Berlin - Wenn der Himmel brennt (Teil 2)

    Hallo Freunde,

    nun hat das TV-Team auch den zweiten Beitrag veröffentlicht:

    [​IMG]
    (08:15 Min)

    Gruß
    *Stardust*
     
    Dragonfire und sharkman gefällt das.
  5. Sind die Farben des Feuerwerks eigentlich live im Fernsehen besser zu erkennen als in den Online-Videos? Geht da was verloren beim Digitalisieren oder ist das nur mein Monitor, der die Farben schlecht darstellt?
     
  6. Nein, deren Kameraeinstellungen waren falsch. Ich hab's ihnen gesagt, sie wollten nicht hören ;)
    "Indoor" ist einfach zu kalt für Feuerwerk...
     
  7. Hersteller Doppelring-Crossett???

    siehe weiter oben!

    Andreas
     
  8. Hab mir mal die Berichte angeschaut, ohne Worte, wie hies der Mann ohne Haare gleich? , der sollte sich mal bei QVC bewerben........da tropft mir der Schmalz aus der Röhre...VIP hier, extra Tribühne da, Aftershow Party gibts auch noch......lol, über die die das ganze finanzieren kein Wörtchen, keinerlei Publikumsmeinungen, Commerz,Commerz und nochmals Commerz und wie die gearbeitet haben, wahrscheinlich beim Geld zählen. Pünktlich um 19.00 Uhr ist es dann soweit, die Tore öffnen sich und der zahlende Pöbel strömt herein.......ja und schon wieder werden die VIPs erwähnt, nicht das die zu kurz kommen.
    Schön das Jury noch ne Jury zum auswerten braucht.....und die Frau Joop spricht doch, zumindest wenn die Kamera dabei ist.
    Als kleiner Geheimtip verkaufts doch nur VIP Karten dann stören die lästigen Zuschauer net und man brauch auch nicht soviel zu organisieren.;)
    Schön das man dann doch auch mal bissl von den Feuerwerken und von Aufbau sah...leider etwas wenig.
    Nochmals gratulation an die Schweden für die super show.
     
    PTU, Rocket und pHy gefällt das.
  9. ich finds schade,das hier so rumgemosert wurde,
    sicher hat der ein oder andere viel mit FW zu tun und kennt sich gut aus.
    und da ich im letzten jahr leider nicht dabei war, kann ich keine vergleiche aufstellen
    ich habs einfach nur genossen!!!! :p

    amüsant fand ich das ständige gerenne zum klo, biergenießender herren :D
    und das hektische (fast panische) telefonieren der begleitung "Schatziiiii...wo bist du denn?!?"
    dann das sich wiederfinden in der Menge ,durch die sie sich kämpfen mussten...hihi
    der lustigste satz kam von einem Herren im Faltstuhl hinter uns "Sie gehen doch sicher ein stück zur seite,wenns anfängt,oder?" *vogelzeig*
    der is wohl irre :dontthinkso: es hieß "stehplatz"....ich bin 1,56 "groß" und froh,
    wenn kein Riese vor mir steht ???
    hat dann doch einer getan,der meinte auch noch seinen Sohn auf die schultern nehmen zu müssen *grrrr* (da könnt ich zum "kampfwürmchen" werden)
    ich konnte ihn aber leicht überreden,ihn wieder runter zu nehmen.:rolleyes:

    Schweden und Litauen waren meine Favoriten :joh:
    das lied der Scorpions war klasse,ich fands nicht schlimm, es insgesamt 7x zu hören...

    wenn sie die Preise nicht in dramatische Höhen steigen lassen
    bin ich nächstes jahr sicher wieder dabei :)

    glg vom pyro-würmchen
     
  10. kann mir vielleicht jemand sagen wie der Titel beim Feurwerk der Österreicher ab 6:10 min heist?

    Grüße
    pyrohome :)
     
  11. Hallo pyrohome,

    na klar kann das jemand.

    Titel: Reflections of Earth
    Album : Disney Millenium Celebration Album UND auch Tapestry of Nations

    Hier gibt es übrigens die Original-Show zu dieser Musik zum Download:
    http://www.wdisneyw.co.uk/movies.html

    Teil 1: http://www.wdisneyw.co.uk/photos/movies/illum1.mov
    Teil 2: http://www.wdisneyw.co.uk/photos/movies/illum2.mov
    Teil 3: http://www.wdisneyw.co.uk/photos/movies/illum3.mov
    Teil 4: http://www.wdisneyw.co.uk/photos/movies/illum4.mov

    Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/IllumiNations:_Reflections_of_Earth

    Gruß
    *Stardust*
     
    Karowlighting und pyrohome gefällt das.
  12. hi,

    mal so ne frage. gibt es auch qualitativ bessere videos als die der freakpyromaniacs??
    will die videos nicht schlecht machen, bin froh, dass die das gefilmt haben, aber wenn es denn hochauflösendere videos mit gutem ton geben würde wäre das natürlich super. wäre auch bereit zu zahlen

    mfg
     
  13. Hallo jenkas,

    schau doch mal auf den Videoserver.


    Zur Qualität der Videos der freakpyromaniacs kann ich nichts sagen, da die mal meinen seinerzeitigen Benutzernamen anderweitig vergeben haben und ohne Login es keine Videos gibts.

    Magnus
     
    jenkas gefällt das.
  14. Pyronale 2008

    Ich schreib die Info einfach mal hier rein, wird ja später noch einen eigene Thread dafür geben.

    Heute kam ein Flyer mit Anschreiben von der Pyronale Events GmbH:

    Die Pyronale 2008 wird am 5. und 6. September 2008 stattfinden, wieder auf dem Maifeld.
    Preise:
    Stehplatz: 18,-
    Sitzplatz: 38,-
    jeweils pro Tag + VVK-Gebühr.

    Infos auch unter: http://www.pyronale.biz/
     
  15. Ja habe ich auch im Briefkasten gehabt inklusive Brief :D
    Wenn ich in diesem Jahr noch Karten bestellen würde, steht dort geschrieben, das ich 5% Treuevorteil erhalten würde und den Erlass der Vorverkaufsgebühren (15%).
    Dann steht da noch was vom VIP-Package welches 145€ inklusive Ticket- und Vorverkaufsgebühren kosten soll. Package klingt für mich wie für 2 Tage, aber davon steht dort nichts. Also vermute ich mal nur für einen Abend.
    Ne Telefonnummer steht noch da, wenn man sich darüber informieren möchte. Bei Interesse PM an mich, weiß nicht ob ich das hier so hinschreiben darf.

    Gruß
     
  16. Lassen wir Markus zunächst einmal abklären, ob der Rabatt vielleicht auch ohne einen Brief bekommen zu haben gewährt wird. :blintzel:

    Gruß
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden