Pläne & Erlebnisse Meinungen und Ratschläge zu Abbrennplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Franky2005, 10. Dezember 2006.

  1. Ich nenne euch jetzt mal meine Einkaufsliste für dieses Jahr,und würde euch gerne bitten,mir Tipps bzw. Ratschläge zu geben wie ich was,und in welcher Reihenfolge zünden könnte/soll.Ob gefächert oder normal !

    OHNE Reihenfolge :

    4x Subwoofer (zusammen)

    4x Miami Nights (zusammen)

    3x Golden Rain mit 3x 25 Carat (zusammen)

    2x Happy Diamonds (zusammen)

    1x Poison

    3x Dragon Fire (zusammen)

    4x Salute (zusammen)

    6x Aquila mit 3x Ipanema (zusammen)

    4-5x Thunder (zusammen)

    Die Sound Attack wollte ich hier und da auch mit rein bringen,weiss da aber ebenfalls noch nicht wohin damit...

    Also über eure Meinungen bin ich dankbar !

    PS: Ab der Poison sind die Mengen noch variable...
     
  2. Leckeres Menü hast du da zusammengestellt. Ich denke mal du kombinierst die 25C mit den GR, sieht bestimmt nicht so übel aus. 25C 10 sek. brennen lassen und dann die GR reinschießen lassen...
    Habe das beim Vorschießen Hagebaumarkt letzte Woche mit 1x Salute und 2x GR gesehen - sah interessant aus.

    Persönlich sind mir die Miami Nights zu schwachbrüstig, Poison würde ich durch Diabolous (mindestens 3 auf einmal) ersetzen, günstiger, mehr Schuss, meines Erachtens selber Effekt (popping flowers).

    4x Salute sind heftig - habe die mal zu fünft geschossen - WOW. Zündest du sie an der Ersatzündschnur an kommen die Blinker zuerst und der beste Effekt (blaue Sterne mit Crackling - siehe Blue Diamonds, bloß heftiger) zum Schluss.

    Bild mit Aquilas und Ipanemas ist auch toll.

    Thunder: haben bei mir bei 4 Stück hervorragend synchron geschossen (Litze entsprechend verlängern oder Funk), Serie 1-6 sehr schön, da sortenrein pro Serie (vor allem die 6. -> Goldbrokat!), 7. sieht leider ein bisserl chaotisch aus, da hier alles gemischt kommt, kann man aber vertreten, wenn man´s knallebunt haben will.

    Gut Schuss!!
     
  3. ??? Hast Du die schonmal geschossen?! Von "schwachbrüstig", kann man der Batt nicht sprechen! Die geht schon ordentlich! Alles , wie immer, Geschmacksache...die Diamonds sind natürlich auch fetzig!

    Gruß

    SHorty
     
  4. In welche Reihenfolge würdet ihr die denn schießen ?

    Wollte mit der Poison anfangen danach die Happy Diamonds schießen.Zum schluss die Aquila+Ipanema....

    Aber weiter weiß ich bis jetzt noch nicht....
     
  5. Kann ich bestätigen, hatte bei einem Feuerwerk zwei gleichzeitig, und dass ungefähr war die gleiche Effektgröße wie eine Salve der Salute!
    vier stück machen ordentlich was her!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden