Forum Memes (temp.)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Elroh, 20. Oktober 2022.

  1. #254 Marlon0312, 9. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2023
    "Hey wie war das damals für dich, als noch nicht jedes Jahr über ein Feuerwerksverbot diskutiert wurde und du unbeschwert an Silvester mit deiner Familie Raketen gezündet hast?" (Es war die beste Zeit)
    giphy.gif
     
  2. Die Heino Feuerwerks-CD natürlich der Kracher. :D:D:D:D Schön gelacht…
     
    Firogni, ViSa, Galaxy-Max und 9 anderen gefällt das.
  3. Das 2" Shell Set hat mich zum lachen gebracht, da es nicht Mal soweit von der Realität entfernt ist :whistling:
     
  4. Und das auch noch am Altschauerberg 8. :rolleyes:
     
  5. Der Rewe Zwingel lässt grüßen :D
    Aber wo sind dann die Löschzwerge, Ofenkäse und Monsda Enerdschie?
     
  6. Danke @FroXlor für dieses tolle REWE Prospekt, kommt gleich mal in den Ordner und immer wenn jetzt nach dem REWE Prospekt für 20XX gefragt wird kommt das Ding raus. :crash:
     
    Firogni, ViSa, Galaxy-Max und 6 anderen gefällt das.
  7. Firogni und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Rewe Altschauerberg echt top haha
     
    Mr. Schallerzeuger, Shizm, CeBee und 6 anderen gefällt das.
  9. @FroXlor
    Also das ist mal richtig gut, hab sehr gelacht :D so viele verschiedene Andeutungen :D
     
    ViSa, fryXD, Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.
  10. Vielen Dank für den herzhaften Lacher
     
    ViSa, Galaxy-Max und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  11. @FroXlor Das ist das Meme das Jahres. Vielen Dank dafür. :good::applause:
     
  12. [​IMG]

    Aber nichts für ungut Norma, so eine Schlacht kann sich nicht jeder leisten...
     
  13. Wie? Keine Müllermilch beworben. Wenn dann auch Klischees durchziehen.
     
  14. Will keine Politik in meinen Posts, sry. Müllermilch hätte sich maximal als Bundle mit der V1 angeboten, wenn man 88stk kauft und bis 18. bestellt.
     
    Wookiee, CeBee, PyroProGER und 8 anderen gefällt das.
  15. MurphYz, Galaxy-Max und Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden