2018 Metro DE 2018 Pro

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrocoin, 22. Nov. 2018.

  1. 8 Comet Goldrausch Raketen 25€?
     
  2. Golden 8 Raketen für 30€ - die müssen ja dann besser als Funke sein :rolleyes:
     
    Chelios gefällt das.
  3. Ich glaube die Metro hat so mit das schlechteste und teuerste Sortiment überhaupt.....korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
     
    ArisingPage, ViSa und Kokeler gefällt das.
  4. Ja, zusammen mit Selgros Cash & Carry.
    Beide liefern sich ein wahres Kopf-an-Kopf Rennen;)
     
    ArisingPage und Koboldbombette gefällt das.
  5. Kenne ich noch aus der Jugend diese Preise :)

    Aber da lag das Zeug schon Anfang Dezember in den Regalen
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  6. Märchensteuer kommt noch drauf
     
  7. Ach wen interessiert denn das überteuerte Comet-Zeug, guckt lieber mal auf Seite 23.
    Ein App-gesteuertes Lego Batmobil, wie geil ist das denn! :eek:

    Sorry für OT, aber das find ich echt cool :D
     
  8. Im Anhang das Prospekt der METRO für 2018. Ich denke, dass es nur eine kleine Vorschau ist.
     

    Anhänge:

  9. Ist oben doch bereits verlinkt :)
     
  10. Hatte es nicht gesehen, deswegen habe ich einen Beitrag für das METRO Prospekt erstellt, der dann hier rein verschoben wurde
     
    LucasZL gefällt das.
  11. Kurz gesagt :Wenig und teuer, Comet halt
     
  12. Ich arbeite bei der Metro und bei uns wurde das Feuerwerk heute aufgebaut. ;P
     
  13. Ich war gestern in der Metro und wollte eigentlich den ein oder anderen Artikel gekauft haben da ja Comet in den letzten Jahren immer schlecht geredet wurde wollte ich mich selbst überzeugen aber wo ich die ersten Preise gesehen habe dachte ich mir so alles klar ich fahr mal wieder nachhause.
     
    Soldat4215, PAmeR, Maro und 2 anderen gefällt das.

  14. Also brauch man gar nicht erst hinfahren ?
     
  15. Kann man schon machen, aber nur mit dem Motto:

    „Nur gucken, nicht Anfassen!“
     
  16. #17 1899, 7. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2018
    Hat sich noch nie gelohnt.
    Wenn, dann ist immer nur die Comet Lucky 8 im Wagen gelandet.
     
  17. #18 Blast Maniac, 7. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2018
    Metro ist so brutal teuer...aber man bekommt den Shit schon vor Weihnachten :)

    Das Comet so schlecht geredet wird liegt zum größten Teil an dem unverschämten Preisen.
    Ich weiß nicht ob Comet die Preise so vorgibt oder ob der Einzelhandel nochmal ne ordentliche Schüppe drauflegt.
    Hätte letztes Jahr die "Night Drum" aus der Metro (Konnte mich nicht zügeln) die "Gigant" aus dem Aldi und die "Durchschlagskraft" aus Thomas Philipps und kann nichts schlechtes über die Batterien sagen !
     
    keamoner gefällt das.
  18. Ich vermisse die Zeiten bis 2006 wo in der Metro noch ein schönes riesiges Sortiment geboten wurde .Da hat man gerne mal tiefer in die Tasche gegriffen.Dort standen die Leute bereits am 1 Dezember Schlange für Feuerwerk und jeder hatte den Einkaufswagen voll für den Eigenbedarf.
     
  19. Durch die Discounter hat die Metro keine Schnitte mehr!

    Das Angebot ist nur eine reine Produktwelt für Silvester um den Firmenkunden abzuholen, der arbeitsbedingt eh keine Möglichkeit und Zeit hat andere Läden anzufahren und zu vergleichen. Da nimmt der Gastronom neben der Palette Schnaps und Sekt auch mal ein paar Pyroartikel mit.

    That´s it B2B scenario... :D
     
    F1N4L_V gefällt das.
  20. Boa was für Preise o_Oo_O
     
  21. Ich schaue Morgen mal - vielleicht wandert ja etwas überteuertes in den Wagen :D
     
    Focuri de artificii gefällt das.

  22. Geht uns genauso, irgendwelcher überteuerter Quatsch landet immer mit auf dem Wagen :rolleyes:
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden