Batterien & Rohre Missile of Stars - 9 Shot Three Tone Whistles

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silberkomet, 19. April 2007.

  1. Hallo,

    für alle Pfeifen-Freaks,

    habe ich mal was gefunden. So eine Batt. würde ich gern im Klasse II - Bereich sehn wollen.
    Missile of Stars hat 9 Shots mit aufsteigenden 3 Ton Pfeifen. Der Sound ist der gleiche wie bei der Silver Scream/Scary NIght. Nur das bei der Missile of Stars die Pfeifen unterbrochen werden. Kommt sicher gut an und wird ein Lacher beim Feuerwerk:)

    Hier das Video. Have FUN:)

    https://www.fireworkemporium.co.uk/video/missileofstars.wmv

    Gruß Silberkomet
     
    doc_decker gefällt das.
  2. Erst mal Danke für das Vid...!

    Das Pfeiffen is ja ma echt geilo...aber das Schlußbukket mehr als dürftig.
    Dann doch lieber mehr Schuß in schnellerer abfolge und dann 5 Batterien Fächern!

    3-Ton Pfeiffaufstieg "ROCKT"...!
     
  3. Hallo Chris,

    da haste ja wieder mal ein nettes Schätzchen ausgegraben, sowas würde den Leuten bestimmt in Erinnerung bleiben :)

    Grüße

    Bo
     
  4. #4 Silberkomet, 19. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
    Hallo Bo,

    ja du weißt ja Whistles und Hummer finde ich toll in allen Variationen:) Habe noch eine Singing Wind von Beko. Die is Klasse IV und hat auch aufsteigende 3 Ton Pfeifen in Silber. Die steigen ca. 100 Meter. Die sind der Hammer. Muß mir mal wieder ne Kiste ordern.

    Ja Hacky,

    das denke ich auch. 3 Ton Pfeifen haben schon was:) Das Bukett der Missile of Star ist wirklich sehr dürftig. Mir würde auch eine Version mit mehr Schuß gefallen und dann ohne Bukett, evtl. mit Knall.

    Chris
     
  5. das ist wirklich der Hammer-:D,allein die Steighöhe,bin ja schon von der Kl 2 Purple Rain-WECO begeistert.Oder Las Vegas umgelabelt,bin mal gespannt zumindest was ähnliches in Klasse 2-:D.

    MFG Suko-:)
     
  6. Nee tolle Sache, sollte aber etwas schnellere Schussfolge haben, am Ende dann noch einen mächtigen Bumms ;)
    Als Fächer geschossen? Naja müssete dann aber absolut synchron sein weil sonst die Töne ja zu einen "verschmelzen" und der Effekt nicht mehr rüber kommt.
     
  7. die air travel von weco kommt dem doch auch nahe nur das sie keine 3stufen hat sondern 2 ,die ist auch nicht schlecht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden