1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Mit wem verbringt ihr Silvester "Umfrage"?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 23. Okt. 2019.

?

Mit wem verbringt ihr Silvester?

  1. Mit der Familie

    120 Stimme(n)
    71,9%
  2. Mit wenigen, jedoch sehr guten Freunden

    72 Stimme(n)
    43,1%
  3. Mit vielen "bekannten" Personen aus der Pyroszene

    9 Stimme(n)
    5,4%
  4. Mit vielen "unbekannten" Personen (bspw. von Parties)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  5. Mit der Nachbarschaft

    12 Stimme(n)
    7,2%
  6. Alleine

    22 Stimme(n)
    13,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #26 saschaoofc, 24. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2019
    Mit Familie und sehr guten Freuden Vater mit Freundin ,Schwester mit Mann, Nichte mit Freund und Neffe ,Freude von uns .Früher immer mit Freude Böller Runde so 8-10 Leute gemacht .Aber als jeder Ausbildung gemacht hat .Und die ersten Frauen und Kinder da waren war das alles vorbei. Bin der einzige der noch richtig Böller und Feuerwerk macht.Viele Feiern fast ohne Feuerwerk lieber Party.Des wegen Mit Familie und sehr guten Freuden und zu hause . Auch Party mit Feuerwerk essen mit spielen usw .
     
    Gothic Light gefällt das.
  2. @ saschaoofc : Früher immer mit Freude Böller Runde so 8-10 Leute gemacht .Aber als jeder Ausbildung gemacht hat .Und die ersten Frauen und Kinder da waren war das alles vorbei. Bin der einzige der noch richtig Böller und Feuerwerk macht.

    Genau so ist bzw. war das bei mir auch. D.h. Vormittags Böller ich noch mit einem guten Kumpel abgelegen in einem Gewerbegebiet fast nur Salut und Bodenknallkörper. später Familie.
     
  3. Also Tagsüber treffe ich mich immer mit einigen aus dem Forum und anderen pyrobegeisterten in Essen von ca 10uhr morgens bis 18 Uhr abends zum zünden :) Sind denke ich dieses jahr 10 Leute :D
    Nach 18 uhr gehts dann schnell nach hause duschen, Auto wieder voll packen mit Feuerwerk und Ab zu einer Party, die findet meistens bei freunden von mir und meiner freundin statt. Dieses Jahr ist aber noch ungewiss wo wir feiern.. Nirgendwo gehts es so wirklich, mit so viel feuerwerk ist auch immer kompliziert, da wor wir letzes jahr gefeiert haben bottrop city, bei einer freundin ist noch unklar ob es wieder geht, da eventuell die mutter von ihr dieses jahr dort feiern will...
    Gibt es hier Leute, die zusammen mit leuten aus dem Forum feiern, also nicht nur tagsüber sondern auch abends einschließlich nach 0 uhr ? :)
    Fände ich auch mal ne coole sache, wenn sich paar leute finden womit man zsm feiern könnte, eventuell sich die frauen noch verstehen :D
     
    MyFireworks gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden