Pyroforum Mitfahrgelegenheit gesucht Raum Potsdam / Berlin

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von FlashPyro, 24. März 2015.

  1. #1 FlashPyro, 24. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
    Hallo,

    da jetzt am 28.03 das Pyroforum stattfindet und ich leider keinen im Umkreis kenne der dort hinfährt dieses Jahr bin ich auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt kurz vor 24, bin begeisterter Feuerwerk Filmer und Zünder! Würde daher in meinem Gepäck auch ein Stativ und einen Rucksack samt Kamera mitbringen.
    mehr sollte es aber nicht werden also Stativ und Rucksack. Ich könnte im raum Berlin und Potsdam zusteigen und würde mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen.
    Wenn sich was finden sollte dann bitte ich um eine private Nachricht samt Details. Ich hoffe natürlich, dass sich noch was findet das Pyroforum würde ich ungern verpassen.

    Beste grüße ~ euer Flash Pyro.

    Edit: Wenn möglich nur Samstags, würde aber auch beide tage mitkommen schlafen könnte man ja auch draußen wenn es nicht anders geht oder man macht durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden