Suche Mitfahrgelegenheit Lindau

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Kyriel, 27. Dezember 2017.

  1. Leute ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den morgigen Einkauf quer durch Lindau, ich müsste nur in den Lidl, aldi, alles billig natürlich und Müller.
    Dadurch dass ich morgen kein Auto verfügbar habe, müsste ich also mit Zug Bus und mit Koffer rum fahren.^^

    Wenn sich jemand findet für morgen (Uhrzeit egal, je früher desto besser) der melde sich bitte bei mir! :) Ich komme aus Vorarlberg (Lustenau). Dabei spendiere ich auch ein Ösi Artikel im Wert von 15€ für denjenigen als dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden