Suche Mitfahrgelegenheit Röder Testschießen/0 Uhr Verkauf Heidelberg/Würzburg

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von WhenSilenceBreaks, 25. Dezember 2017.

  1. Hallo,
    da mir ein Großteil meiner Artikel dieses Jahr nicht geliefert werden kann.., suche ich noch nach einer Mitfahrgelegenheit die mit mir zum Röder Testschießen und Mitternachtsverkauf fährt :)
    Entweder aus dem Raum Heidelberg oder es wäre auch kein Problem für mich nach Würzburg zu kommen.

    Freue mich über jede Nachricht!
     
  2. Offtopic: In Wiesloch gibt es den Beisel, da gibt es auch diverse Artikel und nochmals ein Testschießen am 27.12.
     
  3. Danke, bei Beisel habe ich schon bestellt und wollte da auch aufs Vorschießen fahren. Jetzt ist mir aber meine Hauptbestellung für dieses Jahr mit CTK, Uzi etc weggebrochen und ich muss 2 Tage vor Verkaufsstart alles neu planen..

    Vielleicht mach ich einfach eine größere Discountertour und gönn mir die Funke D beim Fachhändler stattdessen :)
     
  4. Beisel hat keine Funke mehr, ausverkauft. In Pforzheim bei MK gibt es noch welche.
     
  5. Woher hast du die Info wenn ich fragen darf?

    Grüße
     
  6. Würde die Funke in Mannheim besorgen.
     
  7. Mk ist halt extrem günstig, funke D 34,5 Euro paranoid 149 Euro. Bundesweit wohl ziemlich weit unten dabei..
     
    Onkelz21 gefällt das.
  8. Im Beisel Shop gibt es keine mehr und bei MK hat man mir heute Mittag im Chat die Auskunft gegeben.
     
    Ganger27 gefällt das.
  9. Okay, danke für die Info. Wollte beim Lagerverkauf in Wiesloch welche mitnehmen. Dann fahr ich auf jeden Fall bei Pyrotechnik im Quadrat vorbei.

    Grüße
     
  10. Habe unterstellt, dass wenn es im Shop keine gibt, dann mutmaßlich im Lagerverkauf auch keine gibt oder hast da andere Infos?
     
  11. Wenn ihr bei Beisel seid einfach nachfragen es kann immer sein das restbestände da sind die nicht mehr im Shop gelistet sind. Im kassenbereich nachfragen sonderwünsche werden immer gerne erfüllt. ;)
     
  12. Wie ich gehört habe gibt es noch ein paar Funke D Böller bei Beisel einfach nachfragen wie schon geschrieben viel Spass beim shoppen
     
  13. Es gibt noch Funke D Böller bei Beisel, auch wenn die nicht im Shop gelistet sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden