Termin Mitfahrgelegenheit zum Vorschießen von Mainfire

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sandy, 21. Oktober 2017.

  1. Ich hätte noch zwei Platze im Auto frei, und biete sie hier gerne an für interessierte Personen!
    Wir würden am Samstag von Schorndorf (BaWü) aus nach Obernbreit (Bayern) zum Vorschießen fahren, leider ist dieses mal nur eine Strecke möglich und die wäre wie folgt: Von Schorndorf aus Richtung Aalen auf der B29, um dann bei Aalen/Westhausen auf die A7 zu fahren bis Marktbreit. Das wäre die Route in der wir gerne Interessierte mit nehmen!
    Man könnte auf der ganzen Fahrt zusteigen wenn man Interesse hat, wir würden dafür auch die Autobahn verlassen (solang es nicht zu weit von der Autobahn entfernt ist). Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden, um alles weitere zu besprechen.



    PS: Werde auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Osnabrück zum Vorschießen anbieten, aber diese Anzeige werde ich wohl vor morgen nicht online stellen.

    Ich hoffe das diese Anzeige so ok ist, wenn nicht darf die Anzeige gerne gelöscht werden.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden