FEUERWERK.net [Mitmachen erwünscht] Spezialisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Juli 2011.

  1. Meine Antwort ist witzig rübergekommen, war im Grunde aber ernstgemeint. :)

    Wer wissen will, darum die zur Wahl als CoMods stehenden Mitglieder von den Leuten hier als geeignet für den Job erachtet werden, muß sich mit deren Beitragshistorie beschäftigen. "Wahlreden" oder ähnliches sind nicht nötig.
     
  2. Ich bin eigentlich genau der gleichen Meinung wie glock-shooter. Man muss ja nicht warten bis man CoMod ist um anderen zu helfen :)

    Ich möchte mich aber auf jeden Fall schonmal hier für alle Leute bedanken die ihr Kreuz unter anderem auch bei mir gesetzt haben. Ich hätte nie mit so vielen Stimmen gerechnet :shocked:

    Wenn ich zum CoMod gewählt werde, stehe ich als Ansprechpartner für Silvesterfeuerwerk, Umlabelungen, Abbrennpläne und Sicherheit zur Verfügung.
    Ausserdem möchte ich die Diskussionen im Silvesterbereich Streit- & Spamfrei halten. Bei rechtswidrigen Beiträgen (was ja zum Glück selten vorkommt) werde ich mich auch nicht mit dem löschen zurückhalten. Ausserdem werde ich bei Leuten mit schwacher Rechtschreibung (vornehmend "Böller-Kiddis" :eek:) ein wenig nachhelfen ;)

    @sureshot: Ich tippe mal auf 444 ;)
     
    sureshot gefällt das.
  3. Genau so sehe ich das auch...! :joh:

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. @sureshot: ich tippe mal auf 875 Teilnehmer.
     
  5. ... mehr wollte ich mit meiner Frage nicht erreichen. Es bleibt immer noch jedem selber überlassen, sich in welcher Form auch immer zu äußern, und wie ich das so sehe, machen das hier einige.Warum !? ... weil sie Spaß daran haben und sich für das Forum einsetzen.:friendsdrink:
    Freuen wir uns einfach auf die Ergebnisse und Noch 4 7 Tage, 0 2 Stunden, 1 9 Minuten
     
  6. Aber alleine heute waren ca. 900 verschiedene registrierte Mitglieder im Forum aktiv. Dass wir trotzdem erst ca. 250 Abstimmungen haben, ist dann doch erstaunlich. Vermutlich kommen die zahlreichen Silvesterfans, die es wirklich betrifft, erst später... zu Silvester.
     
  7. Ahahahahaha.... ich lese das Thema heute zum ersten mal *schäm* und auch nur, weil mich eben stoope1234 telefonisch darauf hingewiesen hat.

    Freilich stimme ich ab.

    Vielleicht ist es im restlichen Forum deswegen etwas abgesoffen, weil in dieser Rubrik nicht so oft gelesen wird? Nächstes mal "populärere" Rubrik?

    Ehrlich, ich habe das zu keiner Zeit mitbekommen :shocked:
     
  8. Ahaha. ;) Das macht doch nichts. Jetzt weißt du es, das ist die Hauptsache. Und nur für den Fall, daß das nicht so bekannt ist - außer direkt in Rubriken abzutauchen, kannst du ja auch ab und zu mal die Funktion "Alle aktuellen Themen der letzten (X) Tage zeigen" nutzen, X drinlassen und auf Suchen gehen... oder unter "Nützliche Links" auf "Heutige Beiträge" klicken. So bekommst du eine rubrikenunabhängige Übersicht frischer Beiträge.
     
    sureshot gefällt das.
  9. Sucht irgendjemand anders nach neuen Beiträgen im Forum???
     
  10. Hallo,

    wie kann ich wo Abstimmen?

    Salut Tom
     
  11. Hier.
     
    Kwunderbar gefällt das.
  12. Ich gehe immer auf Home und klicke dann unter dem Benutzerbild auf ''neue Beiträge'' .

    Ich finde das geht am schnellsten...
     
  13. Vielleicht sollte Pyro ja mal so eine Art Newsletter mit der entsprechenden Bitte und Info an alle Mitglieder verschicken (am besten an die E-Mailadressen und nicht per Pn). :)
     
  14. Könnte ich ;)
    Andersherum: wer jetzt nicht "freiwillig" hier ist, muss zu seinem Glück (=Stimmrecht) ja nicht unbedingt gezwungen werden...
     
  15. Ja, ich bis jetzt. Nicht lachen. :eek:

    Ich gebe offen zu, dass ich mich in so manchen für mich weniger interessanten Ecken des Forums noch nie umgesehen habe. Das mit den in der Tat nützlichen Links habe ich bisher schlicht übersehen. Aber wie ich sehe, bin ich da wohl nicht der einzige...

    Das Forum ist doch immer wieder für ne Überraschung gut! :D
     
    oppfa gefällt das.
  16. Entschuldigt mal, aber was Warimono gerade macht, ist der größte Witz. Ich bin dafür, dass er sofort aus der Wahl ausgeschlossen wird und eventuell verwarnt wird. (Natürlich nach Prüfung, nicht dass es an einem Fehler vom Forum liegt)

    Gruß...
     
  17. Es wurden in der letzten viertel Stunde um die 150 Abstimmungen abgegeben. Darunter waren sehr viele für svenhörnchen, Undead & Warimono dabei.
    Habe auch schon Pyro deswegen eine Mail geschrieben.
     
  18. Vielen Dank für Euren Hinweis!

    Eines vorweg: das Abstimmungsergebnis ist nicht verloren. Wie weiter oben geschrieben sehe ich, wer abgestimmt hat und kann eingreifen und das Ergebnis 100% korrekt nachvolluziehen/korrigieren.
    Ja, es ist ein Fehler aufgetreten. Obwohl Gäste grundsätzlich nicht abstimmen können sollten, war dies möglich.
    Aber wie geschrieben: ich werde gleich das Ergebnis wieder entsprechend der echten Stimmen korrigieren.
    An den Faker: das war wohl nichts! Jetzt heißt es Logs auswerten und Dich ermitteln.

    Warimono würde ich übrigens nicht beschuldigen, das war er nicht.
     
  19. Na hat sich doch geklärt :D

    Grüße
     
  20. Das Abstimmungsergebnis ist wieder korrekt - alle Gastabstimmungen wurden entfernt. Was ich ad hoc nicht ändern kann, ist die Anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen. Merken wir uns: Es haben 167 Gäste weniger abgestimmt.

    Ich kann die Umfrage vermutlich erst morgen wieder öffnen. Jetzt möchte ich die Logs auswerten und herausfinden, warum Gäste überhaupt abstimmen konnten. Morgen Vormittag geht es spätestens weiter.
     
  21. Herjee jetzt schaue ich hier rein und lese so etwas?
    Ich habe mich ehrlich gesagt gerade auch gewundert das ich so viele stimmen bekommen habe womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte da ich ja eher dafür bekannt bin meine Meinung zu sagen.

    Nun wenn hier jemand schummeln sollte sollte er sich was schämen das ist arm.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Glück.

    Gruß Olli
     
  22. seh ich auch so. Das hat mit einer fairen Wahl nix mehr zu tun! Zum Glück waren einige hier aufmerksam und haben es mitbekommen. Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn es keiner gemerkt hätte.

    Ich frage mich nur wie daneben man sein muß sowas zu machen?! Vor allem mit welchen Hintergrund?
    Wenn der gute Kerl Clever gewesen wäre und die ganze Wahl hätte manipulieren wollen, dann hätte er sich etwas zurückhalten sollen.
    Das ist ja fast das gleiche wenn ich auf einen Schlag 10000€ auf meinen Konto haben würde. Da würde mich mein Bänker auch anrufen und fragen was denn los sei:D

    Naja, das wird wohl nie passieren. Oder doch??;) Ich schau mal schnell...

    Grüße
     
  23. Sehr schade, dass scheinbar entweder versucht wurde, das Ergebnis zu verfälschen, oder schlicht Unfug zu treiben. Das kann der Sache hier nur schaden. Solche "Unterstützung" wünscht sich wohl keiner der Kandidaten.
     
  24. Das heißt ich soll mein Vorhaben die Bank Morgen zu Hacken lieber Sein lassen :joh:?.....

    ne Quatsch ich finde es wirklich traurig das es immer wieder Leute gibt die alles Boykottieren und Kaputt machen :(

    Man stelle sich nur mal vor das wäre erst in einigen Tagen/Wochen aufgefallen da hätten nachher noch die "Gewinner" die Schuld bekommen ! soetwas ist echt MIES ganz MIES :argue2:

    Traurige Grüße
     
  25. Und ich habe mich schon gewundert wieso ich aufeinmal weniger Stimmen hatte...

    Wieso muss es immer wieder solche Idioten geben? Haben die sonst keine Höhepunkte im Leben oder wieso macht man sowas? Verstehe ich nicht...

    Naja, ich hoffe Pyro findet den verantwortlichen und erteilt ihm eine Lektion.

    Darf doch wohl echt nicht wahr sein :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden