FEUERWERK.net [Mitmachen erwünscht] Spezialisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Juli 2011.

  1. Die Umfrage ist wieder geöffnet, Gäste, Verbannte usw. sollten nicht mehr abstimmen können. Und abschließend, am Ende, werde ich die Stimmenzahl nochmals positiv gegenprüfen.

    Macht Euch keine Sorgen, die Wahl ist gültig.
     
  2. Danke.

    Ich würde aber gerne noch klarstellen, wieso ich ca. 40 Stimmen weniger habe?
    Es ist mir letztendlich egal ob da 40 fehlen oder nicht. Aber es geht ja ums Prinzip... :)
     
  3. Weil Du 33 Gäste-Eintragungen hattest (die habe ich abgezogen). Da war wohl vorher schon die ein oder andere Stimme durchgerutscht. Es hat auch andere "getroffen".

    Aber nochmal: ich prüfe auch die Stimmen positiv gegen - ich sehe, wieviele Benutzernamen für Dich (und andere abgestimmt haben) und prüfe das am Ende nochmals - gerade gemacht: Du hast derzeit 111 Stimmen. Es geht keine Stimme verloren und kein Gast-Stimme wird gezählt...
     
  4. Alles Klar. Ich wusste nicht, dass auch schon vorher ungültige Stimmen abgegeben wurden.

    Dann ist ja alles wieder beim richtigen will ich hoffen :)
     
  5. Aktuell 465 Abstimmer abzüglich 167 nicht zählende "Gäste-Stimmen" = 298 registrierte Teilnehmer.

    Nicht mal 300 von derzeit 17.842 Mitgliedern.

    Soll's das schon gewesen sein? :(

    Auf geht's zum Endspurt!

    Muss jetzt mal ein wenig Werbung für die Abstimmung machen, siehe Signatur.
     
  6. Betrachte das mal positiv ich denke das sind wie waren 300 Mitglieder des Forum quasi der Stamm. Und erlich gesagt wenn ihr von 300 Mitgliedern Beiträge bearbeiten müsst dann habt Ihr als Co-Mods schon ordentlich zu tun :) .
     
  7. Dass die "Stammbelegschaft" wohl schon abgestimmt hat, steht für mich außer Zweifel. Diese Leute werden den zukünftigen CoMods wohl die wenigste Arbeit machen. Es geht hier ja auch um die Neulinge und noch nicht so erfahrenen Mitglieder.
     
  8. Nur woher sollen die Neulinge wissen, wie die aufgestellten Kandidaten sich als CoMod machen ??? Wäre ich neu hier, wäre meine erste Aktion sicherlich nicht einen unbekannten User in einem mir (noch) unbekannten Forum als CoMod zu wählen. Wer soll das denn besser einschätzen können als die Stammuser, die in diesem Fall als eine Art "Juror" fungieren.
     
  9. Das wissen selbst die Kandidaten noch nicht, wie sie sich als CoMod "machen" werden, ist ja für jeden faktisch "Neuland". Geht zumindest mir so.

    Ansonsten: Aufs Profil derjenigen gehen, "Statistik" aufrufen, und mal sehen welche Themen und Beiträge der Kandidat verfasst hat. Da kann man zumindest grob einschätzen ob und für welches Gebiet der Kandidat qualifiziert ist, und wie derjenige sich in Diskussionen verhält.

    Ist vielen sicher zu mühsam sich zu informieren, wie im richtigen Leben auch...
     
  10. Das ist dann halt wie im richtigen Leben, guck dir doch mal die Wahlbeteiligung in der Politik an, die liegt meistens so bei ca. 1/3 der Wahlberechtigten, gut hier im Forum ist die Beteiligung dann noch um einiges schlechter, aber am Ende läuft es auf das gleiche hinaus: "einige wenige, entscheiden für alle". :blintzel:

    Ich sehe das ganz locker, wem das Forum wichtig ist, der stimmt sicher auch ab, und weiß wer das Forum gut vertreten könnte, der Rest nutzt das Forum nur kurz in der Vorsilvesterzeit um sich zu informieren, damit müssen wir halt leben.
     
  11. Oh - ich glaube, das ist jetzt ein Mißverständnis. Sureshot ging es nicht darum, daß die Neulinge wählen, sondern daß die CoMods hauptsächlich den Neulingen helfen werden müssen.

    Ach, und zur Wahlbeteiligung: es haben ja noch nicht einmal 6.000 der über 17.000 User überhaupt jemals etwas ins Forum geschrieben, das sollte man berücksichtigen. Dann sind wir mit 300 Stimmen ja schon bei sagenhaften 5%, davon träumt die FDP :D
     
  12. Nun ja,
    ich hab einmal abgestimmt - und Du hat ne Stimme bekommen.
    Mehr aber auch nicht...

    wenn ich sowas lese werde ich ein wenig traurig - nicht daß einer der betroffenen (bevorzugten) Personen was mit zu tun hat, aber da wird so ne schöne Idee beinahe von irgendeinem Idi.ten kaputt gemacht.... :mad:
     
    Undead gefällt das.
  13. Danke Adnan ,
    das freut mich zu hören.

    Ja das geschummele muss nun wirklich nicht sein. Aber Pyro hat da ja einen Überblick.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Gruß Olli
     
  14. Vielen Dank für Euer Vertrauen!
     
  15. Glückwunsch den sicher gesetzten!

    Ich bin mir sicher, das Ihr die Aufgaben die auf Euch zukommen perfekt lösen werdet!

    Grüße
     
  16. Meinen persönlichen 4 Favoriten sind alle unter den ersten 5 dabei, was will man denn mehr?

    Viel Erfolg an die Auserwählten und viel Spaß!
     
  17. Herzlichen Glückwunsch an die ersten Team-Mitglieder und vielen Dank an alle Kandidaten!

    Die folgenden sieben Mitglieder sind Eure CoMods (mindestens) in dieser Saison:
    • sureshot
      [*]Megaknall
      [*]Silberhütte
      [*]NightFlyer
      [*]Undead
      [*]glock-shooter
      [*]Pichu

    Sieben? Ja 7. Da nicht jeder der CoMods in den kommenden Wochen uneingeschränkt Zeit hat, kann ein zusätzliches Team-Mitglied nicht schaden.
    Und fehlt da nicht jemand? Ja, Koboldbombette. Obwohl er bei der Wahl eine sehr gute Platzierung erreicht hat, kann/möchte er die Position als CoMod nicht annehmen. Da wir bewusst Minderjährige nicht aus der Wahl ausgeschlossen (und dabei für Klasse I vorgesehen) haben, haben Stephan und ich uns heute über die Aufgaben, Rechte und Pflichten unterhalten. Und dabei kam heraus, dass er zu sehr mit den Erlebnis- und Einkaufsberichten zu Silvester mitfiebert und deshalb die Aufgaben als CoMod in den Silvesterrubriken noch nicht wahrnehmen kann. Er ist aber fest für 2014 gebucht und engagiert sich bis dahin verstärkt als Klasse I-Spezialist, ohne CoMod-Titel. Vielen Dank, Koboldbombette!

    So, wie geht es nun weiter?
    Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, aber das Rechtesystem im Forum ist extrem komplex. Ich werde die Team-Mitglieder in den kommenden 1-3 Tage alle mit Rechten ausrüsten und in einer neuen Rubrik an Bord holen = einweisen. Ich hört von mir - Ihr müsst jetzt aber noch offiziell die Wahl annehmen, bitte.

    Ob wir weitere Mitglieder aus der Wahl mit ins Team holen, sehen wir etwas später. Grundsätzlich könnte dies hilfreich sein.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!
     
    Undead, Megaknall und NightFlyer gefällt das.
  18. Wie angekündigt nehme ich die Wahl an. Danke nochmals für Euer Vertrauen.

    Dass gleich sieben ins Boot geholt werden finde ich super. Ich bin wie erwähnt einer derjenigen, die aus verschiedenen Gründen nicht uneingeschränkt Zeit haben werden.
     
    Akiko, Pyrodaemmi, Sierra und 3 anderen gefällt das.
  19. Danke

    :thanks:
    Ich schließe mich den Worten von sureshot an. Ein großes Danke gilt Allen, die sich an der Wahl beteiligt haben und damit einen Beitrag zum gemeinsamen Miteinander geleistet haben.:thumbup:

    Ich freue mich auf die neue Aufgabe und den Erfahrungsaustausch mit den benannten Mitstreitern.

    Ruhe, Augenmaß und Verständnis wünsche ich uns für diese neue Herausforderung.:)

    Gruß Ralf
    Silberhütte
    (Museumsverwalter)
     
    Akiko, Aeroteufel, Pyrodaemmi und 4 anderen gefällt das.
  20. Sieben auf einen Streich! :)

    Mein Glückwunsch den Gewählten, mögen eure Nerven wie Drahtseile und Entscheidungen entspannt sein! :joh:
     
    Silberhütte gefällt das.
  21. Naja, dann haut mal rein Jungs.*g*

    Mein Glückwunsch.
     
  22. Herzlichen Glückwunsch den Glorreichen Sieben - meine volle Zustimmung habt ihr.
     
  23. Wie ich Pyro bereits in meiner PN geschrieben habe, als ich von der Nominierung erfuhr, nehme ich die Wahl gerne an, verweise aber auch hier nochmal darauf, dass ich beruflich sowie privat sehr viel zu tun habe und daher hier im Forum nur begrenzt zur Verfügung stehe.

    Trotzdem werde ich gerne im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten meiner Aufgabe hier nachkommen und vor allem beratend zur Seite stehen. Daher finde ich es auch durchweg positiv, dass es mindestens 7 Co-Mods geben wird, so dass nicht alles an ganz wenigen Personen hängen bleibt.

    Ich bedanke mich ebenfalls für das in mich gesetzte Vertrauen.

    Ich bitte allerdings auch um Verständnis, wenn ich aus den genannten Gründen mal nicht zur Verfügung stehen kann.

    Vielen Dank.

    glock-shooter (André)
     
    Akiko, Pyrodaemmi, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  24. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch eine schöne saubere Abstimmung SUPER

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch :winki:auf das euch das Forum nicht in den Wahnsinn treibt ( ala wann kommen die Prospekte :D ) :D


    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden