2017 Möbel Weihrauch Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroRubiix, 15. Dezember 2017.

  1. Wie letztes Jahr ein kleiner Ausblick auf das Angebot des Möbelhauses, bei dem Pyrotechniker verkaufen. Wie es Im Prospekt steht, gibt es noch deutlich mehr Angebote vor Ort!!

    Großer Feuerwerksverkauf ab 28. Dezember
     
  2. Also dass die den ursprünglichen Preis der Achilles auf 38 Euro ansetzen, ist eine miese Kundenverarsche:confused:
     
  3. Bei Wassenaar in Delmenhorst ist die Achilles nochmal 6 Euro günstiger.
     
  4. Total Stark , eine Batterie die so heißt wie ich mit meinem Nachnamen . Wer kann sowas schon von sich behaupten .
     
  5. Habe heute in einer regional Zeitung noch mehr 1 Euro Angebote in der Werbung gesehen. Interessant da wäre noch der Nico ,,Großer Böllermix'' für 1 Euro, 12 Made in Germany Weco ,,Eissterne'' und Weco ,,Space Travel'' für auch jewils einen Euro :)

    Ich denke mal wer in der Nähe wohnt kann da mal hin fahren, da es deutlich mehr Angebote gibt (Im Onlineprospekt gab es ja auch schon was von Blackboxx). Und wie oben genannt sind nicht alle Preise sehr realistisch :D das gebe ich gerne zu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden