SSW Mögliche neue SSW

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Sternenfee, 26. August 2021.

  1. Hallo, in diesem Thema soll es darum gehen was evtl. für neue SSW in Zukunft auf den Markt kommen.

    Vlt kommt mal als Ergänzung zur Glock 17 die Compact Version dazu raus und zwar die Glock 19.

    Es könnte vlt auch die Walther PDP rauskommen, welche der Nachfolger der PPQ ist.

    Was denkt ihr so was vlt noch kommt?
     
  2. Die Liste der erhofften Neuerscheinungen ist ein vielfaches länger als die der wahrscheinlich zu erwartenden SSW.
    Mich ärgern Modelle die nur aussen neu, im Inneren aber 25 Jahre alt sind. :unsure:
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich hoffe es kommt mal ein Hersteller auf die Idee ne Desert Eagle in 9mmR zu bauen ._.
     
  4. Ich hätte gerne etwas doppelläufiges im Kaliber 9mm RK mit Kipplauf und im signalfarbenen Leuchtpistolendesign :cool:

    Man wird doch wohl träumen dürfen ;)....
     
  5. Also eine 9mm RK Derringer/B1S- Symbiose ?
    :nerd:
     
  6. Eine vernüftig funktionierende P38 und ein 08 wäre nicht schlecht
     
  7. Mir würde schon die Retay Eagle reichen :)
     
  8. Ja gut mir auch, muss keine Lizenzfertigung sein...
    Von mir aus auch keine DE von mir aus auch ne Glock in 9mmR oder einfach alles in 9mmR :p PAK braucht doch keiner :p
     
    MaxPenng, Pyropath, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  9. Das wäre wirklich toll!
    Würde ich mir sofort kaufen.
     
  10. Vlt könnte auch mal in Zukunft neben der P99 SV auch die PPQ SV rauskommen. Vom Prinzip ist die PPQ fast wie die P99 nur halt ohne Entspannfunktion und leichterer Abzug.

    Ich denke, dass es in diesem Jahr keine weiteren neuen SSW auf den Markt kommen.
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Bei mir wäre es auch die Desert Eagle:rolleyes:.
    Ob Lizenz oder nicht wäre mir eig egal. Mit Lizenz von Uma wäre schön wegen der Oberflächenbeschichtung, wäre dann aber auch wieder teurer. Unter Retay oder Zoraki natürlich günstiger und Allesfresser, halt ein schöner Schießprügel aber Oberflächen naja.

    Was aber auch ein Traum wäre, wäre ein Chiappa Rhino in matt Grün oder Gold:love:, etwas exotisch ganz klar aber "normal" kann ja Jeder:p
    [​IMG]
     
  12. Vlt wird nächstes Jahr die Walther PDP rauskommen. Entweder in der Full Size Variante mit 18 Schuss oder die Kompakte Version mit 15 Schuss. Bei der Kompakten Version passen auch die PPQ Magazine rein. Wünschenswert wäre ein Hammer mit Stahleinlage dazu. Ich gehe davon aus, wenn die jemals kommen wird dann kostet die mindestens 200€.
     
  13. #13 cst, 27. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    Mir würde vorerst die Glock 17 in FDE, aber ein schönes dunkles, nicht so hell wie das von der Zoraki, reichen. Dazu sind keine Formänderungen nötig (edit), was ja immer hohe Investitionen zur Folge hätte. Ideal wäre aber eine 19x in FDE. Gut fände ich auch eine PPQ mit Stahlverschluss.
     
  14. Die aktuelle PPQ als SSW hat nen Magazinlöseknopf. Vlt sollte da auch mal die Version rauskommen mit Magazinlösehebel wie bei der P99. Bei der scharfen Version gibt es beide Varianten. Warum nicht bei der Schreckschuss?
     
    MaxPenng, tribun77, Diego_PPK und 2 anderen gefällt das.

  15. Die PDP sieht richtig gut aus. Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht.

    PDP Compact 4“ (2851814) | Carl Walther Sportwaffen
     
  16. Die Culper Precision Block 19 als Schreckschuss wäre mein Wunsch. :D
     
    MaxPenng, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  17. Die Lego-Waffe?:D
     
    chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  18. Vorsicht sonst bekommt Pyro noch eine Klage.
    Es sind Klemmbausteine. :D
     
  19. Heckler & Koch SFP 9
    Walther PDP
    Die anderen Farben der SIG Sauer P320 bitte auch in Deutschland anbieten.
     
  20. Ich wünsche mir endlich voll Stahl und Nickel als 6mm Revolver.
     
    Lutzmannrollerfahren, tribun77 und chr gefällt das.
  21. Da hätte ich auch sowas von Massiv Bock drauf!
     
  22. Wenn hier gerade Wunschkonzert ist: ein Nachbau der Uzi oder Macht in Vollauto wäre eine feine Sache :)
     
    tribun77 gefällt das.
  23. Es gibt in Ausland die Scorpion als und Zoraki 925 als Vollauto in der Schreckschussversion.
     
    tribun77 gefällt das.
  24. Das wird aber sehr schnell sehr teuer ;), wobei die Scorpion natürlich auch von der Qualität ein Highlight ist.
     
    tribun77, MaxPenng und chr gefällt das.
  25. Stimmt wohl, bei Markteinführung wäre sie wohl für Monate nicht zu bekommen ^^ Alleine wenn ich daran denke was bei der Scorpion alles aus Stahl ist:love:
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden