Deutschland Mohl Vorschießen 2023

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von KX 10, 29. August 2023.

  1. Ich werde meine Kamera mal zuhause lassen gibt ja eh genug Leute die schon Filmen, ich werde das zünden und das verschiedene mal in vollen Zügen genießen
     
    Maro und skydancer gefällt das.
  2. Da hab ich es wohl perfekt.
    Meine Anfahrt..8km
     
  3. Ich danke Dir. Daniel (Pyro Kreis Heinsberg) meint er moderiert alles.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Da es nun ja raus ist, kann ich es ja nochmal bestätigen. Ich bin nach der Uli Mohl Begrüßung der, der euch durch den Abend begleitet. Die Hersteller sagen selbst ihre Produkte an, ausser Funke. Funke mache ich dann sofern nicht doch noch jemand gefunden wird + Ansagen welche dann gerade anstehen.

    Ich fühle mich geehrt das Uli Mohl mich gefragt hat und werde so gut es geht abliefern :) So wie bei Evolution beim Burning Airfield 2019. Wo um 2000 Besucher da waren.
     
  5. Am meisten nervös bin ich auf die Iskra Line :D :D :D Das ist ja Polnisch was ich zb nicht kann :D Könnte da einen gebrauchen, der es perfekt ausspricht haha :D :p Ne Spass bekomm ich schon hin :) Könnt lustig werden :D :p
     
    Hemmi und Kooikerfreund gefällt das.
  6. Du kannst ja schon mal üben und anhören ...
    upload_2023-9-7_20-13-20.png
     
  7. Bin ich schon dabei. Die ganze Zeit... nur die Olle im Lautsprecher spricht so schnell :D :D Hörste es Dir 10mal an wirste kirre :D :D
     
    hayabusa gefällt das.
  8. guckstu oben in die Ecke

    upload_2023-9-7_20-19-31.png
     
    Mathau und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. Ey das ja geil das hab ich nicht :D Das wird mir nicht angezeigt :D :p Ich guck nochmal :)
     
    Feuerhase gefällt das.
  10. Ich glaube das wird sehr amüsant :D
     
  11. Lass es einfach bei „dzień dobry“. Ist zwar nicht 100%ig der Tageszeit entsprechend, aber geht einfacher von der Zunge und jeder weiß, was gemeint ist.:D
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  12. Könnte passieren :D
     
  13. :D :D Oder ich Buchstabiere haha :D :p
     
    max.petz gefällt das.
  14. @HoPa bist du nicht da, bzw. wurdest du nicht gefragt?
    Schade. Warst bisher der beste Moderator.
     
  15. Hallo zusammen, hier ein paar Infos:

    unsere Veranstaltung ist kombiniert, am Freitag ist es das MFTB (Mitteldeutscher Feuerwerker- und Traditionsschützenbund) Jahrestreffen und die MFTB-Mitglieder haben sich entsprechend beim MFTB angemeldet.
    Am Samstag ist es die Produktvorführung, von Mohlfeuerwerk organisiert, und die Teilnehmer haben sich bei Mohlfeuerwerk angemeldet (oder können das auch jetzt noch tun).

    Ich sende alle Anmeldungen für Samstag in kurzen Abständen an den MFTB. Ich nehme die Teilnahmegebühren für Samstag ein, um die Gesamtveranstaltung anteilig zu finanzieren. Der MFTB versendet die Tickets.
    Sollten Tickets nicht angekommen sein, kann dies gerne an mich mitgeteilt werden, dann gebe ich das an den MFTB weiter und es wird nochmal gemailt. Ich schreibe hierzu an alle angemeldeten Teilnehmer nochmal einen Newsletter, ich denke ich kann das am Sonntag machen.

    Moderation: das macht Daniel (Pyro Kreis Heinsberg). Folgende Vorführungen werden von den Firmen selbst am Mikro vorgestellt: FKF, ZINK, ABA, BLACKBOXX.
    Funke/Argento/Iskra moderiert Daniel. BAVARIA machen wir als Musikshow, die wurde programmiert von Florian Michaelis.
    Das Tagfeuerwerk hat Lara Schilling konzipiert, da ist Ware drin von ZENA, ZINK, FUNKE, ABA, Röder Feuerwerk, Sternenfeuerwerk (El Gato).

    Die Schusslisten möchte ich gesammelt zur Verfügung stellen. Der BVPK ist vor Ort und gibt Buttons aus mit einem QR-Code, auf diesem Link werden die Schusslisten und anderes zu finden sein. Vor Ort geben wir die Listen gedruckt aus.
    Die genauen Listen sind noch nicht fertig. Das kommt erst nächste Woche. Vermutlich Mittwoch kann ich die Gesamtliste veröffentlichen.

    LIVESTREAM: wird es geben, auf dem Mohlfeuerwerk Youtube Kanal, den Link geben wir noch rechtzeitig vorab durch.

    Viele Grüße von Uli Mohl
     
  16. Danke für die Blumen. Zum ursprünglichen Datum ja, nun ist Daniel am Start und wird das sicher super machen. Zudem sind wir in den USA beim International Wettbewerb in Michigan :)
     
  17. Danke Dir :)
    Geb natürlich mein bestes :)
    Mache es zudem ja auch nicht das erste Mal.
    Viel Spass in den Usa! :)
     
    mfxmfx und Kooikerfreund gefällt das.
  18. Hier nochmal zur Info, die offizielle deutsche Community des größten Festivals Europas "Falles de Valencia" -> SOM Falles Alemania <-wird Freitag und Samstag beim Treffen mit einem Infostand vor Ort sein und bei netten Gesprächen alle Fragen usw. beantworten...
    HIGHLIGHT:
    Große TOMBOLA (Lospreis 1€)
    Super Gewinne rund um das Thema Valencia!!
    Auslosung am Samstag Abend, nur wer vor Ort ist, kann gewinnen...
    (Die Einnahmen werden gespendet für eine Mascleta am 19.3.24 14.00 Uhr)

    Kommt vorbei....
    Rolf, Christian, Lars, Andreas
    Admin Team
     
  19. Guten Abend,

    in alle Kürze auch einmal eine Info von mir, da hier ja schon vielfach erwähnt wurde, dass der BVPK auch vor Ort sein wird:

    Wir werden ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten sein, der von einem sechsköpfigen Team aus Ehrenamtlichen abwechselnd betreut werden wird.
    Gerne stehen wir für einen Austausch jeder Art zur Verfügung und würden uns natürlich auch freuen, das ein oder andere neue Mitglied in unserer Mitte begrüßen zu dürfen :)
    Schonmal ein kleiner Spoiler für euch: Auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unseren Auftritt interaktiver als die bloße Präsenz gestalten können und haben Gewinnspiele und ebenfalls eine Tombola organisiert!
    Dank wirklich großzügiger Sponsoren :good: können sich die zahlreichen Gewinne definitiv sehen lassen!
    Weitere Details dazu kann ich noch nicht nennen, seid einfach gespannt ;)

    Das Rahmenprogramm und das angekündigte Vorschießen mit Premium-Marken inkl. vielversprechender Abschluss-Show können sich sehen lassen - wir sind uns sehr sicher, dass es ein gelungenes Event wird und freuen uns schon riesig auf den Tag mit der Pyro-Community! :cool:
    Vielen lieben Dank nochmal an all unsere Unterstützerinnen und Unterstützer und insbesondere auch an dieser Stelle an Uli (Mohl) und Sven (MFTB) für die Organisation und Unterstützung!

    Feurige Grüße
    Fabi im Namen des Team BVPK :)
     
  20. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch an unserem Stand und viele interessante Gespräche :friendsdrink:
     
    MoritzS, skydancer, D-Böller und 4 anderen gefällt das.
  21. Moin aus dem heißen Norden :).

    Kurzer Zwischenbericht zum Wetter: Der Hochsommer endet nun doch ab Montag im äußersten Westen, bis Mittwoch geht es mit Blitz, Donner und Hagel einmal quer über das Land. Besonders in der Nacht Montag / Dienstag und Dienstag tagsüber (vor allem im Osten) auch Unwettergefahr. Damit wird die stabile Heißluft ausgeräumt.

    Nun folgt aber kein Sturz in den Frühherbst, ab Donnerstag stabilisiert sich das ganze aus Südwest, die Schauer lassen schnell nach. Sehr viel Wind oder Regen sind für Freitag/Samstag nicht in Sicht, es bleibt eher trocken bei leichtem SW Wind. Temperaturen werden spätsommerlich, am Tag so um die 20 C, Abends halt etwas frischer.

    Das ist der Stand heute, sieht derzeit gut für die Veranstaltung aus! Details dann ab Montag. Euch allen nochmals viel Spaß, ich freue mich auf die Links zu den Videos :).
     
  22. Wie immer vielen Dank für die starke Prognose, top :good:
     
    GoldDragon gefällt das.

  23. Lospreis 1,- Euro ? Geil , dann muss der kleinste Preis wohl ein kühles Amstel aus der praktischen roten Dose sein :rofl:

    Da halten die Jungs vom Treff der 27er. dann bestimmt an :D
     
    Feuersturm gefällt das.
  24. Sag mal hat einer von euch schon eine Rechnung von der Bestellung bekommen? Ich dachte die kommt letzte Woche.
     
  25. Ja kam bei mir recht zügig . Am besten direkt @Mohl Feuerwerk mal anschreiben. Dort wird einem sofort geholfen :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden