Deutschland Mohl Vorschießen 2023

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von KX 10, 29. August 2023.

  1. Uli wird die Bestellungen wohl erst nach dem 16.9 weiter bearbeiten weil zZ mit dem Vorschießen einfach zu viel zu tun ist.

    Ich hatte mich vor 1-2 Wochen auch bei ihm gemeldet ob ich was bestellen könnte um es dann beim Vorschießen mitnehmen zu können.
    Das ist leider nicht mehr möglich gewesen weil er eben viel zu tun hat und deine Transportmöglichkeit schon mit anderen Bestellungen ausgeschöpft ist.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  2. Hab sie auch schon bekommen, aber denke er schafft halt nicht alle auf einmal.
     
  3. Bestellungen-Sonderverkauf für das VS werden aktuell bearbeitet. Andere Bestellungen können etwas dauern.
     
    Ger_Pyro gefällt das.
  4. War zu undeutlich von mir ausgedrückt. Meinte die p1/t1 Bestellung die wir vor Ort mitnehmen können
     
  5. Naja. Die Liste ist schon zwei mal aktualisiert worden aber die Bestellung von vor drei Wochen noch nicht bestätigt.
     
  6. Ja wurde hier doch schon mehrfach geschrieben, Uli hat mit dem Vorschießen im Moment extrem viel vorzubereiten und nach dem 16.09 werden dann auch die Bestellungen abgearbeitet. ;)

    Entspannt euch mal, das läuft schon alles :good:
     
  7. Die Bestellungen werden zudem nach EIngangsdatum bearbeitet, sodass dir deswegen auch kein Artikel weggekauft werden kann.
     
  8. Beim Sonderverkauf sind wir bei der Bearbeitung Stand Freitag, d.h. deine Bestellung dürfte vermutlich gestern bei uns einge
    Beim Sonderverkauf sind wir Stand Freitag, d.h. nur die Bestellungen von gestern und heute sind noch nicht bestätigt. Schreibe´ mir doch mal bitte direkt und nenne denen Namen, dann kann ich nachschauen.
    Gruß, Uli Mohl
     
  9. Die Liste muss ich regelmäßig aktualisieren, damit nicht ausverkaufte Artikel weiterhin erscheinen und bestellt werden. Dennoch gibt es bei der Bearbeitung der Bestellungen aktuell leider eine Verzögerung, bis das Event nächstes WE vorbei ist. das hat Priorität.
    Die SIlvesterbestellungen müssen etwas warten. Aber wir machen alles in der Reihenfolge des Eingangs.
    Gruß, Uli Mohl
     
  10. HoPa, D-Böller, Fondors Welt und 2 anderen gefällt das.
  11. Mal ne Frage an @Mohl Feuerwerk.

    Wie ist die Parkplatzsituation bei der Masse an Leuten. Sind das die Wiesen an der Zufahrt ? Oder die Zufahrtswege selbst… also quasi am Rand parken.
     
  12. Ich glaube in irgendeiner Mail von Mohl stand etwas zur Parkplatzsituation drin.
     
  13. Genau ich meine 5 Minuten Fußweg oder so, soll aber Shuttlebusse geben
     
  14. 8.) Das Parken im Gelände ist ausschließlich für vorher registrierte Teilnehmer mit Wohnwagen/Wohnmobil oder Zelt sowie Händler möglich. Alle Weiteren KFZ sind außerhalb auf dem Weg
    zwischen den Ortsteilen Grabe und Bollstedt abzustellen. Bitte Rettungswege nicht versperren! Es wird einen Shuttle-Service geben.
    9.) Am Freitag ist die Anreise / Teilnahme an der Veranstaltung ausschließlich MFTB-Mitgliedern vorbehalten. Ausnahmen sind vorher gemeldete Angehörige der Mitglieder.
    10.) Pyrotechniker (rotes Bändchen / Sperrzonenberechtigung) führen bitte unbedingt Ihre Befähigungsscheine im Original zur Kontrolle mit.

    ACHTUNG!
    Leider sind bereits alle Zeltplätze und Stellplätze für Wohnmobile/Wohnwagen ausgebucht.
    Einzelne, eventuell noch mögliche Stellmöglichkeiten können maximal am Freitag-Nachmittag vor Ort am Check-In erfragt werden.


    Das habe ich auf die schnelle gefunden.
     
  15. Die MFTB-Mitglieder haben bereits eine aktuelle Parkplatzinfo erhalten, die über Mohlfeuerwerk für Samstag angemeldeten Teilnehmer erhalten einen weiteren Newsletter, da steht das nochmals drin.
     
    AirWolf und Siggi_Sauer gefällt das.
  16. Danke für die schnelle Info. Dann warte ich geduldig. :good:
     
  17. Danke für Deine Geduld, der Newsletter ist jetzt raus :)
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  18. Im Newsletter steht es sei "keine Möglichkeit altbestände in großen Mengen mitzubringen und zu vernichten"
    Aber ein paar Päckchen D, SB1 und SBII mitzubringen ist doch ok oder?
     
  19. Ein paar Päckchen sind in ordnung solange es Päckchen von Schinken sind und nicht ganze Schinken sind ;):p
     
  20. Lecker, Schinken ist immer gut.

    Dünn & frisch aufgeschnitten.
     
    lotusXback, F1 und F2 Zündler und Hakky gefällt das.
  21. Definition große menge :D für mich ist mein Einkauf ne große Menge:D 1 schinken dagegen ist ne klein menge
     
  22. Hat hier jemand vor am Freitag schon die Blackboxx F4 Präsentation von außerhalb des Geländes anzuschauen? Bzw weiss jemand die Uhrzeit?
     
    Pyroheart gefällt das.
  23. Moin,

    nur ganz kurz. Wettertrend bestätig sich, Unwetter sollten Mittwoch Abend durch sein. Freitag und Samstag 22-24 C Höchsttemperatur, kein Niederschlag, viel Sonne und Wind aus Süd-West. Top Bedingungen für die Veranstaltung!

    Ich gebe Details zum Wind usw. nochmal am Mittwoch durch, ich warte da auf die HD Modelle :).

    Und wen es interessiert: Mit hoher Wahrscheinlichkeit bleibt auch der restliche September angenehm warm (nicht mehr so heiß, angenehm), der Monat wird mit einiger Wahrscheinlichkeit der wärmste September seit Beginn der Aufzeichnungen.
     
  24. Das wird ein weiter Weg aus Ostfriesland. Ein paar Funke Super 2 17B liegen schon bereit. Ich freu mich!

    Ich habe ab Osnabrück noch drei Plätze frei am Samstag.
     
    Ska0zZz gefällt das.
  25. Wir sind zwar erst abends vor Ort aber wenn man die Uhrzeit wüsste, wäre das schon eine Überlegung wert.
     
    Iramus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden