1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Gästebuch Moin aus dem Nordwesten

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von OLburger, 12. Jan. 2019.

  1. Moin
    Auch ich wollte mich einmal vorstellen.
    Ich heiße Kai, bin 83er Baujahr und komme aus Oldenburg in Niedersachsen.
    Ich bin schon ein paar Tage Mitglied, habe jedoch erst jetzt das Gästebuch entdeckt. Ist ja doch recht umfangreich hier.
    Mein anderes Hobby hat auch mit Feuer zu tun. Ich Grille und Smoke sehr gerne in meinem Garten, den es auch gilt in Schuss zu halten... Darin toben häufig meine zwei Kinder und meine Frau begnügt sich mit der Liege! ;)
    Feuerwerk hat mich früher als Kind schon begeistert. In Meiner Jugend gehörte ich zu den Verrückten, welche sich mit mehreren Schinken ausgerüstet haben, um damit um die Häuser zu ziehen.
    Im weiteren Verlauf ist es dann wieder etwas ruhiger geworden. Discounter-Raketen und mal ne Batterie waren meine begleiter an Silvester.
    Vor etwa 4 Jahren sind wir dann in eine andere Strasse gezogen, wo mich an Silvester ein Feuerwerksverrückter Nachbar empfing!
    Seit dem ist mein Feuer wieder entfacht, so das ich mein Feuerwerk mittlerweile bei einem Fachhändler bestelle und mich jetzt in einem Feuerwerks-Forum angemeldet habe! :)
     
    BMW-Freak, Silberhütte, Minos und 14 anderen gefällt das.
  2. Na dann mal Willkommen!

    Das Gästebuch hab ich bisher auch nie bewusst wargenommen.:whistling:

    Ich stell mich dann auch gleich mal vor. Bin 99er Baujahr (lasst euch nicht täuschen) und komme aus dem Großraum Lübeck. Neben Pyrotechnik, sind meine Hobbys Motorrad fahren (Enduro und Supermoto) und Poker. Hin und wieder zocke ich auch oder spiele Paintball.
    Von Feuerwerk war ich seit jeh her schon fasziniert, daher hab ich mit ab 16 verstärkt damit beschäftigt und hab hier schon hin und wieder mitgelesen. Letztes Jahr hab ich mich dann angemeldet.

    Beste Grüße
     
    Red Lantern und DerPyroBasti gefällt das.
  3. Moin,
    ich bin auch aus dem Norden (SH) zwischen Lübeck und HH. Baujahr ist 97, mittlerweile auch nicht mehr so jung. Habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet. Früher waren Böllertouren zu Silvester Standard, nach einem kleinen Missgeschick in 2015 bin ich kürzer getreten. Aber jetzt bin ich motiviert und möchte ab nächstem Silvester aus einem kleinen Budget das meiste rausholen :schacka:
     
    Rockabilly, Red Lantern und Saul.Goodman gefällt das.
  4. Wirkt sehr sympatisch... willkommen hier. :)
     

  5. Muhahahaha, Baujahr 1997 und nicht mehr so jung, sehr gute Einstellung, Prost !
    Willkommen im Club der alten Säcke und viel Spaß hier.
     
    Silberhütte und Rockabilly gefällt das.
  6. Moin Moin...

    ...und herzlich willkommen im Forum!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Austauschen mit Gleichgesinnten.
     
  7. und wieder ein Nordie :) ! Willkommen im Club !
     
    Silberhütte gefällt das.
  8. Grüß Gottle aus dem Schwabenland....

    Ich sehe/lese... Du erfüllst sämtliche Voraussetzungen ein vollwertiger Mitzündler zu werden ;)
     
    Silberhütte gefällt das.
  9. #11 BaerenundEukalypten, 13. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2019
    ihr wohnt doch alle südliche...von mir aus gesehen:nerd:...schöne grüsse aus ostholstein...vom tdf.strand...
    möwe auf der brücke.jpg strandhotel.jpg
     
    Alter Knaller, wgriller und Silberhütte gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden