Beendet Montagerahmen z.B. für Römer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Claudio, 21. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und hier noch mal mein Angebot für 8Stk. Montagerahmen die ich immer für Römische lichter genutzt habe.

    Die Gestelle sind aus Armierungsstahl geschweisst und mit Zink-Farbe lackiert.
    das obere Quereisen ist zusätzlich gelb lakiert, damit man die Rahmen auf dem Abbrenner besser sehen kann.

    Die Rahmen können Einseitig oder Beidseitig mit Römischen Lichtern oder anderen Artikel bestückt werden.
    Auch als Fixiermöglichkeit für einzelne GFK Rohre geeignet.

    20200725_120251.jpg
    8 Rahmen ca 100x70 + 15cm Spitz. Einfach in den Boden Stecken.

    20200725_120612.jpg
    2 Transport-Hölzer um die Rahmen vorbereitet auf einer Europalette transportieren zu können.

    Abgeholt für 10.-EUR/Stk, die Transport-Hölzer gibt`s gratis mit dazu.
     
  2. Verkauft !

    bitte schliessen
     
  3. @Pyro bitte diesen Thread löschen.
    Ist verkauft, und ich erhalte teilweise noch immer Anfragen dazu.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden