1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Wettb. | Festival Montréal International Fireworks Competition 2017

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuersturm, 6. Apr. 2017.

  1. Hier mal das Programm.

    http://montreal-fireworks.com/ReportBlog/?p=1247

    Am 19.7. schießt für Deutschland Innovative Pyrotechnik GMBH!



    Opening Panzera-Rozzi’s Famous Fireworks Sat, July 1
    Italy Vaccalluzzo Events Sat, July 8 Bellissima Sicilia
    Poland Surex Sat, July 15 Just Fun
    Germany Innovative Pyrotechnik GMBH Wed, July 19 Pyro Rhapsody
    France Féérie Sat, July 22 Evolution of Music
    Portugal Macedos Pirotecnia Wed, July 26 The Portuguese Odyssey
    England Jubilee Fireworks Ltd. Sat, July 29 Gunpowder and Greasepaint
    Finale GFA Pyro & La Ronde Sat, August 5 C’est dans le ciel: Serge Fiori and Harmonium
     
    Pyro und Stardust gefällt das.
  2. Das erste Wertungsfeuerwerk ist von Vaccalluzzo geschossen worden.
    Hier das Video vom letzten Samstag.

    [youtube="Montreal Fireworks 2017 - Italy - Vaccalluzzo Events SRL - Bellissima Sicilia"]FboHqJpgxNw[/youtube]

    Viel Spaß

    Morgen ist dann Surex aus Polen an der Reihe.
     
    AirWolf und Pyro gefällt das.
  3. Vielen Dank für das Video. :thumbup:

    Was mir auffällt und bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung und Güte ungewohnt ist sind die vielen Fehler in den Singleshot Fronten: fast alle Bilder kämpfen mit dem Problem falscher Artikel / falsche Position / fehlender Artikel.
     
  4. Ja habe ich auch bemerkt.

    Heute Surex, die sind ja auch sehr gut. Ihre Shows wissen immer zu gefallen. Mir zumindest.
     
  5. Dieser Wettbewerb bekommt hier leider viel zu wenig Beachtung. Manche der besten Shows überhaupt wurden hier gezeigt (z.B. Hildeberg 2010, aber auch unbekanntere Firmen zeigen hier manchmal geniale Shows). Leider finde ich außer Vaccalluzzo keine weiteren Videos. Weiß jemand mehr?
     
    Pyroheart gefällt das.
  6. Sehe ich auch so. Habe vor kurzem diese Show gefunden. Absolut top!

    [VIMEO="Pyroemotions 2013"]225832267[/VIMEO]
     
    Pyro gefällt das.
  7. Es liegt vielleicht daran, dass der Weg etwas weit und die Termine weit auseinander liegen. Ich war auch noch nicht dort :(

    Ich freue mich über alle Videos, die Ihr findet. Teams und Platzierungen findet man übrigens nirgends besser als auf Paul Marriots Montreal Fireworks Seite.
    Aktuelle Fotos und Berichte mal wieder auf FB, ebenso von Paul.
     
  8. [YOUTUBE="Montreal Fireworks 2017 - Germany - Innovative Pyrotechnik GMBH - Pyro Rhapsody"]dht46AO31aE[/YOUTUBE]
     
    fire gefällt das.
  9. [YOUTUBE="Montreal Fireworks 2017 - France - Féérie - Evolution of Music"]8si6Uf1WU1I[/YOUTUBE]
     
    fire gefällt das.
  10. [YOUTUBE="Montreal Fireworks 2017 - Portugal - Macedos Pirotecnia - The Portugese Odyssey"]B7yz3gCY_7U[/YOUTUBE]
     
    fire und Feuersturm gefällt das.
  11. Danke, Markus! Leider taugen (mir) die Videos von hinten ohne Musik wenig... :(
     
  12. Das ist wohl wahr. Allerdings hat das Video von Portugal bereits wieder Musik. Alle vom gleichen User hochgeladen - evtl. hat er wegen Rauchrichtung die Position bei Frankreich und Deutschland getauscht - diese beiden Videos sind aber sowieso viel schlechter, als die übrigen...

    Also los, geht mal bitte suchen - Videos einsammeln und hier veröffentlichen. Kann doch nicht sein. Ist vermutlich selbst für die pyroworld.nl zu weit :D
     
  13. Hier findet man die Feuerwerke aus dem letzten Jahr!
    Wahrscheinlich kommen alle zusammen wieder nach dem letzten Feuerwerk auf der Seite.

    http://burchcom.com/2016/

    Gruß Rolf
     
  14. Habe eben beim stöbern noch diesen Kanal auf Dailymotion gefunden:

    http://www.dailymotion.com/focuspyro

    Die Videos sind nicht unbedingt viel besser. Aber vielleicht gefallen dem einen oder anderen die Videos auf dem Kanal eher.
     
    Pyro gefällt das.
  15. Das Ergebnis 2017:

     
    NightFlyer und Feuersturm gefällt das.
  16. Ich weiß ja nicht, ob Herr Burch immer selber (neben seiner eigentlichen Arbeit - das Fotografieren) gefilmt hat, aber Robert Burch ist im Januar verstorben, bzw. auf Wunsch und durch ärztliche Hilfe aus dem Leben geschieden. In Quebec gibt es eine entsprechende gesetzliche Regelung - ich weiß garnicht, ob wir es irgendwo mal in den News Themen hatten...

    http://montrealgazette.com/news/the-life-and-death-of-robert-burch

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyro und Feuersturm gefällt das.
  17. Sieger 2017 Jubilee Fireworks Ltd.

    [youtube="Jubilee Fireworks Ltd."]Z9_vKMlSPeI[/youtube]

    Viel Spaß

    Gruß Rolf
     
    Pyro gefällt das.