Beendet Moog / Nico "Saphir"-Rakete, Attrappe

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Stoppinchen, 25. September 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    als Moog Nico Sammler und Liebhaber fehlt mir immer noch eine beliebige Version der Saphir-Rakete von Moog oder Nico - als Attrappe, auch beschädigt.

    Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, ein Exemplar aufzutreiben. Sie wäre die letzte Stabrakete aus der Zeit 70er/80er Jahre, die mir noch fehlt. Da ich die Fw.-Artikel dieser Zeit noch selbst im Laden stehen sah, würde ich mich echt freuen, diese Lücke schließen zu können.

    Vielleicht gibt es ja einen seriösen Besitzer, der nicht unbedingt einen persönlichen Bezug dazu hat, und das gute Stück für vernünftige Konditionen abzugeben bereit ist. Dieser verrückte Trend, dass alte Attrappen-Raritäten Preise auf Kleinwagen-Niveau erzielen müssen, sind für mich nicht bezahlbar.:blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden