Deutschland Moselloreley in Flammen in Piesport am 07. Juli 2018 (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 8. Juli 2018.

  1. Hallo mal wieder!

    Auch am gestrigen Tag gab's ein schönes Feuerwerk in der Nähe. Wie schon die Jahre zuvor gab es auch in diesem Jahr ein Feuerwerk am 1. Samstag in Piesport. Bei schönstem Wetter machten wir uns bereits am Nachmittag zu dritt auf den Weg, sodass wir erstmalig zusammen das Team von Bravo-Feuerwerke besuchen konnten. Nettes Wiedersehen ... So konnte ma sich in Ruhe alles ansehen, schön aufgebaut war's. 5 Positionen und etwa 120 Meter Frontbreite versprechen doch so einiges. Von hier aus versuchte ich auch einen Filmplatz für den Abend zu finden. Direkt am Ufer inmitten der Menschenmenge wäre nicht so schön gewesen, zumal man aufgrund der Nähe nicht alles drauf bekommt. Nach 'ner Weile sind wir dann erstmal wieder heim.

    Am Abend kamen dann die beiden @Eifelfeuerwerker Eva & Michel zum Grillen. Zu dritt ging es dann erneut nach Piesport, vorbei an Bernkastel-Kues. Nicht vorbei ging's an der Eisdiele dort, also kurzer Stop, dann weiter ... In Piesport angekommen ging es erstmal auf die Suche nach einem geeigneten Filmplatz. Meiner war dann mitten in den Weinbergen, sodass mal 'ne Komplettaufnahme ohne Zoomen und Schwenken möglich sein sollte. Michel und Eva standen was weiter seitlich. Gegen 22:45 Uhr ging es dann auch los. Ein sehr schönes Musikfeuerwerk, dass das Team von Bravo da auf die Beine gestellt hat! Super gemacht! Danach ging es dann direkt auch wieder heim. Hier das Feuerwerk aus der Ferne:


    https://www.youtube.com/watch?v=9b4n-MGMsN4


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Claudio, Pyro, Pyro Mäcces und 6 anderen gefällt das.
  2. Hier noch ein paar Bilder IMG-20180708-WA0015.jpg IMG-20180708-WA0018.jpg IMG-20180708-WA0013.jpg IMG-20180708-WA0017.jpg IMG-20180708-WA0016.jpg
     
    Claudio, Pichu und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden