Deutschland Moselweinwoche in Cochem am 01. Juni 2018 (steffes-ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 2. Juni 2018.

  1. Und mal wieder einen schönen Guten Morgen!

    Gestern Abend gab's ein weiteres kleines Feuerwerk an der Mosel. Nach den schweren Unwettern in unserer Region war es an diesem Abend zum Glück trocken und recht windstill. Mit @Eifelfeuerwerker Michel ging's von uns aus nach Cochem. Park- und Filmplatz waren direkt gefunden. Nach 'ner kleinen Stärkung bauten wir die Kameras auf und ein paar Minuten später sollte es auch losgehen. Pünktlich um 22:30 Uhr folgte - eingeleitet von 3 Saluts - ein gemischtes Feuerwerk aus Cakes und Bomben. Keine Riesen-Nummer (diese folgt ja Ende August), dennoch recht schön anzuschauen. Auch gab es ein ganz anderen Finale - so geht's auch! Mir persönlich hat's gefallen. Wer mag ...


    https://www.youtube.com/watch?v=pHzo6kWOqoI


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pyro, Pyro Mäcces und Eifelfeuerwerker gefällt das.
  2. Hier auch von mir ein paar Worte. Nach 3 Wochen Pause gab es dann auch für mich wieder eine kleine aber feine Steffes-Ollig-Nummer zu bestaunen. Zusammen mit Feuer-Engel (Marcel) ging es für die "Eifelconnection-Light" nach Cochem zur Mosel-Wein-Woche. Nach Bratwurst und Eis bauten wir gemütlich unsere Stative auf. Zusehen gab es dann eine abwechslungsreiche Nummer mit einem für Steffes-Ollig Verhältnisse neuen Finale. Mir hat es auch gut gefallen. Hier nun das Ergebnis...

     
    Pyro und Feuer-Engel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden