Termin Münchner Sommernachtstraum [München, BY, DE] (18.07.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 4. Jan. 2020.

Münchner Sommernachtstraum
Erstellt von Kugelbombe im Mörser

Olympiapark München
Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland
Samstag, 18. Juli 2020 - 22:00
(endet Samstag, 18. Juli 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 18. Juli 2020 - 22:00
Ende: Samstag, 18. Juli 2020 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Der Olympiapark München wird einmal mehr zum erlebnisreichsten Festival-Gelände der Stadt – am 18. Juli 2020 taucht der Sommernachtstraum München den Park in überwältigende Farben, die vom passenden Sound untermalt werden: Nationale und internationale Musik-Acts auf mehreren Open Air-Bühnen, kulinarische Genüsse aus aller Welt, künstlerische Überraschungen und dazu ein Feuerwerk von atemberaubender Pracht schaffen eine Sommernacht zum Staunen und Schwärmen – ganz einfach „a Traum“.

    https://www.sommernachtstraum-muenchen.de/
     
  2. Servus Pyros

    Mich würde interessieren wer von euch schonmal plant zum Sommernachtstraum 2020 zu gehen bzw. sich das Feuerwerk dort anzuschauen.
    Wie jedes Jahr wird es in München stattfinden und um das große Feuerwerk sehen zu können braucht man auch keine Tickets- Olympiaberg.

    Pyro Grüße
     
  3. Kommt ein bisschen drauf an, wer diesmal schießt. Wenn's ein neuer (oder ein alter neuer) ist, dann vielleicht. Aber drei Jahre in Folge Pyroemotions brauche ich nicht.
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  4. So viel wie ich gehört habe soll es nicht mehr Pyroemotions sein. Gesichert ist diese Aussage aber nicht.
     
  5. Hätte mich auch mal interessiert, fällt dieses Jahr allerdings leider mit den Kölner Lichtern zusammen - etwas unglücklich
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden