Forum Multi Account Detector aktiv?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Saul.Goodman, 27. Juli 2022.

  1. @Pyro

    Lässt man sowas hier laufen?
    Ich kenne es noch aus meiner vBulletin Zeit, da war das recht effektiv und konnte ohne tiefere Kenntnisse nicht lang durch einfachen VPN oä ausgetrickst werden.
    Bin seit Xenforo leider überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, aber mMn wird es Zeit gewissen Selbstreset-Königen mal einen Riegel vorzuschieben anstatt sie auch noch bei der Neuregistrierung unterstützen zu müssen.

    Schon klar das ich da auch zum Teil selbst Dünger auf die Meldungspflanze kippe, aber wäre schön wenn man solch Unkraut einfach mal die Wurzeln rausreißen könnte. :rolleyes:

    Ich fürchte wenn es immer wieder der selbe Vogel ist hat bald niemand mehr Lust Neulinge an die Hand zu nehmen und/oder Anfängerfragen zu beantworten.

    Unbenannt.JPG
     
    McA, 112emden, CeBee und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden