Deutschland Musik-Feuerwerk am 19.08.2017, in 29308 Winsen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Freak..., 8. Aug. 2017.

  1. Liebe Forianer und Forianerinnen,

    am 19.08.2017 dürfen wir den Nachthimmel über dem Winsener Schützenfest erhellen und bemalen!
    Entstanden aus einer einmaligen Forumsaktion welche 2015 in Meißendorf stattfand, freue ich mich auch dieses Jahr auf zahlreiche Gesichter aus dem Forum!
    Paralell finden zwar einige andere besondere Veranstaltungen statt, aber wir haben auch die ein oder anderen besonderen Artikel dabei. :)
    Weitere Informationen könnt ihr dem Kalender des Forums entnehmen, ich will nämlich nicht zu viel verraten!:D


    Wo?
    Schützenplatz
    Celler Straße
    29308 Winsen (Aller)

    Wann?
    19.08.2017, ab 22.30 Uhr




    LG
    Freak...
     
    Pyro gefällt das.
  2. Echt schade das es bei mir mit Hannover kollidiert sonst wäre ich wieder bei euch wie die letzten Jahre :)

    (Bin ja quasi Mitstreiter gewesen damals beim Fingerboard Wettbewerb Feuerwerk :) )
     
    Freak... gefällt das.
  3. F2 oder auch F4 ? :)

    Gruß Skaydancer
     
  4. Du warst von Anfang an mit dabei, hast du uns begleitest. Du gehörst mit dazu! Danke für die letzten 3 Jahre und hoffentlich bist du in 2018 wieder mit dabei!:)


    Das ist ein F4-Feuerwerk:)


    LG
    Freak...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden