Sonstiges Musik für Musikfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von [email protected], 11. März 2018.

  1. ich muss wohl die Musikauswahl nochmal überdenken :)
     
  2. Nur mal so als Beispiel, wie Musikfeuerwerke zu Musik die in ne ähnliche Richtung geht aussehen können, und warum das für Nicht-Profis etwas schwierig ist:
    https://youtu.be/7YkFW22tmxU?t=384
    :D
     
    Mathau, Jonny und Dobi gefällt das.
  3. Es waren knapp 2900 Cues. Geschossen mit Explo.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  4. Überhaupt nicht "meine Musik", aber genial umgesetzt!
     
  5. Das ist wohl das beste Feuerwerk, dass mir bis jetzt als Video untergekommen ist. Scooter ist auch super. Aber Scooter und Feuerwerk geht gar nicht. Eigentlich geht Musikfeuerwerk meistens nicht. Die Musik lenkt viel zu sehr ab. Das einzige Musikfeuerwerk was in Ordnung war, das war ein F1 Feuerwerk zu Halloo-Wien, welches hier im Forum kürzlich gepostet wurde.
     
  6. Den Track von Angerfist/Negative A finde Ich grausam (wie fast alles von denen). ;) Lieber:


    https://www.youtube.com/watch?v=zjjRX9IU1cM


    Am Ende hört man sogar ein paar Raketen.
     
  7. #32 tommihommi1, 11. Jan. 2019 um 00:26 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2019 um 00:35 Uhr
    Locomotive Breath müsste auch super funktionieren, mit Vulkanen oder anderem ruhigen Bodenfeuerwerk in den ersten 45 Sekunden des Intros, dann ruhigen Cakes (Malachit, Full Power) von 0:45-1:22, und dann Sachen mit Zerleger im Takt.

    Im Querflötensolo wäre natürlich sowas wie die Royal Z (mehrfach) optimal, leider gibt's ja nichts vergleichbares mehr.
     
    Mathau gefällt das.
  8. Ja, ist Geschmackssache :D
    Den Track finde ich aber auch nicht schlecht.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Die Musikauswahl sollte sich nach dem Zweck des Feuerwerks richten.
    Zur Hochzeit Techno?Da ist wohl eher etwas Romantisches besser geeignet.Aber halt Geschmacksache.
    Ein Kunde wünscht sich von mir die Münchner Freiheit mit "Ohne dich".
    Den 2. Titel habei ich ausgesucht.
     
  10. Das ist natürlich richtig, zur Hochzeit Techno würde eher nicht passen.

    Da anfangs aber...

    gefragt wurde, habe ich einige Lieder genannt.
     
  11. #37 Pyro tha dragon, 11. Jan. 2019 um 19:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2019 um 19:49 Uhr
    Genial wäre auch ein FW in Kombination mit meinem Lieblingslied. Zum Höhepunkt (3:20 Min.+) am besten 'ne Italian Power 2. ;)



    Pyroheart isguterjunge, weil er HC Techno statt HC (ist was anderes) sagt, finde Ich gut! ;)

    Wo hier Scooter genannt wird. Hört euch diese instrumentalen Klassiker an:




     
    Pyroheart gefällt das.
  12. Zu diesen Liedern schieße ich persönlich ganz gerne:

    Vangelis - Conquest of Paradise
    Two steps from hell - El dorado
    Two steps from hell - Heart of courage
    Two steps from hell - Magika
    The Score - Arrival to Earth
    Thomas Bergensen - Empire of Angels (Sun)
    Carl Orff - O Fortuna (Carmina Burana)
    Soundtrack von "The Jungle Book"
    Audiomachine - Festival of Lights
    Epica - Pirates of the Caribbean

    Teilweise aber eben auch nur passende Ausschnitte der Titel. :)
    Ich liebe einfach Feuerwerke zu "epischer" Musik.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden