Kunst Musik-Mascletta

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von bo2610, 10. September 2007.

  1. Hier mal der Link zu einer netten Musiksynchronen Mascletta...

    Auch wenn ich kein Techno mag, mit BKS-Untermalung ist selbst diese Musik erträglich ;)


    Click here

    @HSE: Das sollte deine Anlage doch auch können, oder?? :D
     
    Pyro gefällt das.
  2. Das Video bei den Freaks verlinkt auf pirotecnia.net - die ehemalige Website meines Freundes Quico aus Valencia. D.h. vermutlich auch, dass er - jetzt Fa. Europla - für diese Mascleta verantwortlich zeichnet und er seine FireOne Light dafür eingesetzt hat. Schon in Valencia hat er ja Ansätze einer Musicmasleta gezeigt, nur eben ohne Musik.



    [​IMG]

    [​IMG] Mascleta, digitale Startsequenz (FireOne)
    Dauer: 1:14 sek.
    Größe: 12.6 MB
    Format: MPEG1 (VCD-kompatibel)

    Login auf den Videoserver ist erforderlich!
     
  3. Ich finde diese Art der Mascleta sehr interessant, sicher nicht als Mascleta im traditionellen Sinne, aber als Musikfeuerwerk der anderen Art sicherlich..

    Auch schön könnt ich mir das ganze zu "we will rock you" vorstellen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden