Video Musikfeuerwerk 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Peterpen, 2. Januar 2019.

  1. Hallo,

    nachdem ich bedingt durch meine Hochzeit im Sommer einfach andere Dinge als Silvester im Kopf hatte, sollte es in diesem Jahr das erste mal seit 2014 kein geplantes Feuerwerk bei mir geben.

    Zwei Tage vor Bestellschluss der letzten Shops hat es mich dann aber doch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe in einer Nacht und Nebel Aktion schnell Musik zusammengesucht und ein wenig Feuerwerk dazu bestellt.

    Das Ergebnis gibt es hier zu sehen, viel Spaß beim anschauen
    (Entschuldigt den unscharfen Anfang, die Kamera für die Bodennahen-Effekte war leider doch nicht so fokussiert, wie sie es sein sollte. Das ändert sich dann mit dem Höhenfeuerwerk):

     
    Sandoril, komp und frank dux gefällt das.
  2. Schönes kleines Feuerwerk und Abwechslung in der Musik. Frohes Neues noch.
     
    Peterpen gefällt das.
  3. Ich persönlich halte von Musilkfeuerwerk gar nichts, da es die Sounds des Feuerwerks überdeckt oder besser gesagt, in den Hintergrund rückt. Bei Feuerwerk, dass aus großer Entfernung angeschaut wird, kann ich es noch verstehen, da dort kaum mehr das Krachen und Jaulen und Pfeifen und Knistern wahrnehmbar ist.

    Deine Kamera ist leider auch ganz schön überfordert und leider auch nass geworden.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  4. Ich bin auch kein Fan Musikfeuerwerk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden