Musikvideos in denen Feuerwerk vorkommt.

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 8. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. #1 #Nyttårsaften1977#, 8. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Wenn ihr Musikvideos in denen Feuerwerk vorkommt kennt, dann könnt Ihr das gerne hier posten. Ich mache Mal den Anfang.




    Nun seid Ihr dran. :):)
     
    bottzi gefällt das.
  2. Ich habe letztes Jahr lange gesucht, aber dann ein Video von "The Weekend" gefunden.

    Einfach grandios, denn das Video wurde ohne Schnitt gedreht. Auch wenn ich einige Bukkets am Ende des Videos als eingespielt
    empfinde, ist das Video eine wahre Pracht, da stört einem auch nicht dieser komische Verband. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=f-g_SHNv5NI
     
    lotusXback, Pyro LibvisKobi und Firogni gefällt das.
  3. #8 Pyro LibvisKobi, 18. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
    Als erstes möchte ich dieses in den Raum werfen...da bekommt man Lust auf Schweizer Vulkane:


    Dann natürlich noch was gutes von Rammstein:



    Marsimoto hat in manchen Videos auch schönen grünen Pyro-Rauch.




    Hab noch mehr auf Lager...aber soll erstmal reichen :)
     
  4. Naja, es sollte halt auch Musik sein :narr:
     
  5. also mehr Musik geht doch nicht :)
     
  6. War scherzhaft auf die Musik ( Deutschrap ) an sich bezogen :p
     
  7. #16 lotusXback, 18. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
    na in den 90er war die Welt noch in Ordnung mit Beginner, Massive Töne, Freundeskreis und Blumentopf, alles was danach kam sehe ich nicht als deutschrap :) ( Ausnahme Jonny Rakete)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  8. Ja da hast du allerdings Recht! Das war noch eine ganz andere Liga damals :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden