Batterien & Rohre Must haves Batterien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von [email protected], 6. Apr. 2018.

  1. Hey Leute, durch die ganzen Neuheiten die letzten Jahre habe ich total den Überblick verloren, was es gutes an Batterien gibt.
    Daher würde ich gern von euch wissen, welche Batterien man unbedingt für das nächste Silvester braucht?
    Was in meinen Augen garnicht geht ist irgendwas mit Crackling.
    Bis jetzt auf der Liste stehen folgende Batterien:
    Exclusiv Collektion1,
    Zünd mich an,
    Gold!,
    Erstschlag,
    Liebesspiel,
    Kunterbunt,
    Regenbogen,
    Diamond 3 und happy Flower.
    Das sind die, die ich auch noch nicht kenne.
     
  2. Xplode Lethal Whistle
    Jorge Red Meteor
     
  3. Jorge Victory (1.3 G) Jorge Eden, Evo Lights of Heaven, Gaoo Scenario
     
  4. Funke Scala S25B
    Gaoo Memories
    Xplode crosettebatterien, da günstig und sehr gut
    Geisha ambush fand ich live super
    Rubro heavy legend 25

    Ansonsten finde ich alles irgendwie relativ gleich nur andere Hersteller
     
  5. Hier ein paar meiner Favoriten:D

    Toschpyro 9 - Mosquitos mit Feuertöpfen
    Jorge Orinoco - schöne Fische
    Xplode Red Lantern - noch nicht selbst geschossen, aber alleine die Verpackung:)
    Xplode House - kleine und feine Sache

    @xPyro - die Ambush ist echt super!!!
     
  6. Crackling hin oder her, auf eine Xplode Double deck red oder Purple möchte ich nicht mehr verzichten. Vorrausgesetzt die bleiben so stark wie letztes Jahr.
     
    Derik gefällt das.
  7. Es gibt soviel gute Produkte auf dem Markt, das kann doch nur jeder für sich selber beantworten da es ein subjetives Empfinden ist. Villeicht mal im Thread der Tops und Flops vorbeischauen, da weis man dann wenigstens was objetiv gesehen das Geld wert ist und was nicht.

    Am Ende ist es einfach eine Frage des Geschmacks deshalb macht das Thread in meinen Augen wenig Sinn. Nichts für Ungut.
     
    ViSa und [email protected] gefällt das.
  8. Ich auch nicht, das Beste was ich seit langem in F2 erleben durfte.
     
  9. Auf jeden Fall die Funken Finale 1! Die Saluts waren echt sehr gut :D
     
  10. Triplex Fatum
    PGE Helium
    Gaoo Scenario

    Gehören zu den besten die ich bis jetzt geschossen habe.
     
  11. Na gut, ich habe ein F3 Schein, komme also an die DumBum Saluts ran, da brauch ich die Finale1 nicht. Aber ich denke ich packe die trotzdem mal rein.
     
  12. Funke Funkenweide (blau/rotblinker/violett/scala)

    Einfach einer der schönsten Effekte, die ich bisher gesehen habe.
     
  13. Puh! Es gibt so viele gute Batterien, da ist ein echtes, faires Ranking wirklich schwer.

    Also wenn es um einmalige Effekte geht und der Preis keine Roller spielt, dann kann ich dir Funkenweide-Batterien sowie Gaoo Hammer 1 sehr empfehlen. Erstere Batterien haben einfach ein ultra langstehendes Gold. Es glitzert einfach ewig am Himmel. Wunderschön. Die Gaoo Hammer 1 ist die beste Salutbatterie. Einfach richtig Magenschläge. Aber sie kostest halt um die 60€...

    Ansonsten gibt es aber dutzende andere Artikel, die dich beeindrucken werden, auch wenn sie nicht einzigartig sind.
    Triplex: Fire Dragon und Endruo
    Evolution: Double Gold, Purple Haze, Golden Willow Cracker, Fast or Furios 1
    Jorge: Viele der kleineren Batterien, aber auch die Fächer Show of Fireworks und Episode XII
    Gaoo: So viele gute Batterien, mMn am stärksten die Fächer: Obsession, Perfekt Night, Your Control
    Nico: 13 Schüsser
    Weco: Jukebox und viele mehr
    Heron: Die 25/25/? Popping-Flowers-Batterie
    Xplode: Double Deck Red, Lethal Whistle usw.
    Blackboxx: Habe keine Lust mehr ;)

    usw....

    Grüße Lobo
     
    Pyromaniac 1975 und V3nom gefällt das.
  14. Irgendwas altbekanntes von Blackboxx und Jorge. Da kann man so gut wie nichts verkehrt machen.

    Ich schaue ehrlich gesagt auch gar nicht mehr wirklich auf alle Neuheiten, weil im großen und ganzen sowieso alles schon irgendwie mal da war.
    Teilweise spielt es für mich fast keine Rolle mehr von welchem Importeur man kauft.
    Im Endeffekt dürfte es, bis auf ein paar Ausnahmen die heraus stechen, wohl so sein das viele Importeure in den selben Fabriken produzieren lassen und am Ende nur eine andere Banderole auf die Batterie oder ein leicht abgeänderter Effekt in die Batterien kommt.

    Deswegen teste ich seit letztem Jahr auch keine gefühlten 100 verschiedenen Firmen mehr durch, sondern kaufe auch in diesem Jahr mehr altbewährtes :)
    Und da ist bei mir auch nach Jahren immer noch Jorge und Blackboxx hoch im Kurs.
     
    ViSa, bamboofireworks, Gipsbombe und 3 anderen gefällt das.
  15. Ja da kann ich dir 100% zustimmen:) Sogar deinen Plan mit Blackboxx/Jorge wollte ich dieses Jahr ebenfalls durchziehen, doch dann kam mein Pyrodealer mit den ganzen Zena-Produkten um die Ecke:cool:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  16. Zena hat bei manchen Verbünden schon verlockende Preise, aber wie die Standzeit / Leuchtkraft der Sterne ist ? Keine Ahnung ob man da all zu viel erwarten sollte !?
     
  17. Die meisten Zena-Produkte sind ja nur in Deutschland Neuheiten, dementsprechend gibt es auch bereits zu vielen Produkten gute Videos. Für mich sieht das jedenfalls nach akzeptabler Standardware aus, erinnert alles stark an Lesli. Ganz nach dem Motto einmal kunterbunt gemischt auf die Fresse, ist halt alles Geschmckssache;)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  18. Vieles wurde schon genannt (Evolution, Xplode, Funke, Nico etc.)
    Was mir noch einfällt:
    Witte: Ubuntu
    Bothmer: The Maze.
     
  19. #19 V3nom, 7. Apr. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2018
    Nunja, must haves hat jeder für sich persönlich. Hängt ja auch stark davon ab welche Kategorie von cake du gerne schießt. Empfehlungen wirds auch tausende geben, auf jedenfall solltest du was von Funke, Evo und xplode (neuheiten 17 und 18) in den Warenkorb legen. Ich persönlich lasse die Finger prinzipiell von Herstellern die mich enttäuscht, mir unsympathisch sind, nicht überzeugt haben oder p/L nicht stimmt. Dazu gehört comet/Keller/Gaoo (größtenteils) weco/nico/pge (größtenteils), blackboxx, katan, vulcan und panda. ..du siehst, die neuheiten die mich persönlich interessieren begrenzen sich sehr stark so wirds bei dir wohl ähnlich sein.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  20. Also "unbedingt brauchen" tut man eigentlich nicht, oder sollte es zumindest nicht.
    Ist letzlich ein Luxus den man sich am Jahresende erlaubt, insofern würde ich nur von "wollen sprechen.

    Davon abgesehen sind meine Must-haves dieses Jahr

    - Funke Supernaut 1
    - Funke Austrum
    - Funke Funkenweide
    - Blackboxx Barbarossa
    - Blackboxx Dock 12
    - Nico Golden Rose
    - Nico Time Rain
    - Xplode Lethal Whstle (war letztes Jahr durch am Boden zerlegte Batterie mehr als enttäuschend, geb ihr aber noch eine Chance.)
    - Xplode DOuble Deck Red
     
  21. Ähnelt erschreckend meiner Liste, du dass die noch um 2-3 Produkte länger ist.
     
    Vakarian gefällt das.
  22. Naja manche haben halt einfach guten Geschmack, nicht wahr?:p
     
    Derik gefällt das.
  23. Bei der so großen Anzahl von Batterien, kann man das mit gutem Gewissen nicht mehr sagen. Ich könnte es definitiv nicht. Zudem spielt der persönliche Geschmack dann doch eine sehr große Rolle. Zudem tut der Preis der Batterien noch sein Übriges.
    Ich bin immer wieder positiv überrascht von Batterien, die im Discounter wenig kosten und dann doch ihre Leistung bringen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  24. Scheint so zu sein:D
     
  25. #25 Farben im Himmel, 7. Apr. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2018
    Blackboxx und Panda ?
    Was genau hat dich da enttäuscht ?

    Ich hatte bei beiden noch keinen wirklichen Flop.
    Panda gehört für mich im gesamten zu einer der besten in Sachen Preis und Blackboxx in Sachen Leistung.
     
    _bsvag_ gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Pyrotechnik Menzl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.464
  2. ferl
    Antworten:
    269
    Aufrufe:
    19.429
  3. starfighter
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.683
  4. Zodiac

    Pläne & Erlebnisse Must Haves

    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.717
  5. frank dux
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.557
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden