Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.

  1. Wie wärs dann einfach mal mit der Funke Fermata 100 A?
    Brillante Farben, krasse Leuchtstärke und I Shape.

    Die fliegen auch gut hoch und machen nen richtig kräftiges Farbspiel am Himmel.
    Habe ich dieses Jahr auch wieder am Start.
     
    ViSa und Chelios gefällt das.
  2. Kann ich auch zu 100% empfehlen!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. #380 Niederrheiner, 31. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass hier nicht nur ein Exemplar geschossen wird.:D Das Thema des Verbundes ist immer noch gut, ich bin aber trotzdem enttäuscht, dass das rein rote Auf-Schlag-Finale des Musters in der Auslieferungsversion verkackt wurde.
     
    KohleGold und MurphYz gefällt das.
  4. Ach du sch***** ist mir nicht aufgefallen :eek::D
    Meine Vision ist dahin:D
     
  5.  
  6. Ups..Wild Lion hatte ich letztes Jahr. Super Goldfinale und Ausbreitung. Lohnt sich der Kauf.
     
  7. Das Gefühl kenn ich :D ist mir letztes Jahr mit dem Transbomber passiert .. wurde zwar als Hinweis geschrieben „doppelt geschossen“ aber hab ich wohl übersehen. Voller Vorfreude schon angesagt das wird nen richtig geiles Finale , war ich dann ein wenig traurig über das Reale Finale bis ich dann auf Suche gegangen bin warum das im Video so brachial aussah :D:D
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Würdet ihr empfehlen die Geisterblitz beidseitig oder nur von einer Seite zu zünden?
     
  9. Das musst du selbst wissen. Ich würde sie beidseitig zünden. "Normal" ist das Ding mir zu monoton und zu langatmig.
     
    Maro, ViSa, Santa Claus und 2 anderen gefällt das.

  10. Da würde ich eher zur 2000-D Babylon tendieren.
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Der macht auch richtig was her :good:
     
    Santa Claus gefällt das.
  12. evtl war die ja auch schon aus der neuen charge Ende 2019, dort haben sie das Finale entschärft und jetzt ist sie nicht mehr zu empfehlen
     
  13. Ne Transbomber einfach ist ja ganz schlimm :D:D
     
  14. Nene hab mir tatsächlich ein Produktvideo angeschaut wo 2 gleichzeitig geschossen wurden .. hab es einfach nicht mitbekommen und dann direkt auf bestellen geklickt :D



    Prinzipiell war er schon gut aber meine Vorstellungen vorher waren anders :D aber Radau hat er ordentlich gemacht :)
     
  15. Da ich selber vor habe sie beidseitig zu zünden würde ich es dir ebenfalls empfehlen ;)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  16. Und ich wollte sie extra einseitig zünden, Ziel den Nachbarn möglichst langwierig auf den Sack gehen :D
     
  17. so was in der Art könnte man auch mal mit einem Stapel Casino Royale veranstalten, der Vorteil wäre das man zwischendurch nach oben läuft und zuschauen kann
     
    MurphYz, PyronautGruzi, schnix und 2 anderen gefällt das.
  18. @lotusXback Warum wird diese Schweinebattse nich endlich eingestellt.?:wall: Traurig das die immer noch gekauft wird.:crash:
     
  19. Kommt drauf wo und mit wem die gezündet wird. Für Familien mit kleinen Kindern ist die wirklich gut weil sie halt sehr lange läuft und Kinder lieber länger Spaß haben als das es denn schöner aussehen muss.

    Ich hatte letztes Jahr die Queen of the Night und die hat bessere Effekte. Was aber wirklich gut an diesen Batterien ist, wäre der Abschuss. Klingt wie ein 50 mm Diamond Bombenrohr, drückt ordentlich besonders wenn man die im Hof zündet. Der Effekt war bei uns letztes Jahr fast Nebensache aber der Druck hat eine Art Unterdruck im Tiefbassbereich erzeugt, klang einfach einzigartig. Habe das bisher noch mit keiner anderen Batterie hinbekommen. Höchstens mit einzelnen Bombenrohren 30 mm.

    bin noch am überlegen ob ich diese Jahr mal 4fach auf Schlag zünde , so rein aus Interesse ob die noch mehr wummert beim Abschuss.
     
  20. Was denkst du wie viele wurden hier geschossen ? Sieht ja wirklich imposant aus...
     
  21. Die The Legend gibt es wieder bei Röder Direkt mal 3 Stück bestellt einfach ein Hammer Teil :phantastic::good:
     
    MurphYz, Pyrohunter80 und ColonelZ gefällt das.
  22. Ehrlich gesagt kaufe ich die jedes jahr aus Tradition einmal. Ohne die CR wäre ich wohl nicht in die Fachmarktecke gekommen.
    Ich fand dem Abschussknall damals so hammergeil und einzigartig, dass ich mir dachte, sowas muss es doch auch mit Effekt gegeben. Zack, war ich von heute auf morgen Stammkunde bei etlichen Fachhaendlern...
     
    PyronautGruzi, schnix und Mathau gefällt das.
  23. Naja wenn die wirklich so einen derben Abschussknall haben soll muss ich mir das Leid wohl auch mal antun :D
    Beidseitig gezündet wird das sicher erträglicher.
    Auch wenn ich den Plastik Körper der Batterie einfach grässlich und unnötig finde.
    Da soll Weco mal lieber eine Pyromould draus machen.
     
    schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden