Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Jan. 2019.

  1. Mein Favorit heuer ganz klar die Pyro Master von Pyrofactory :good:
    Generell find ich die Verbünde von Pyrofactory extrem gelungen. Hatte voriges Jahr die Show Power und die war auch echt eine Wucht :)
    Gibts noch irgendwelche "Geheimtipps" von Pyrofactory?
     
  2. Mein Favorit dieses Jahr mit Abstand die Geisha The Rampage Box XL.
    Nur anhand von Videos gekauft, da kaum Erfahrungswerte vorlagen.

    Dachte ist quasi ne Transbomber nur mit Fächerung. Aber das Teil ist nochmal heftiger als ne Transbomber.
    Kostet zwar etwas mehr, aber da ichs bei den Toschy Combideals ergattern konnte, wars das mehr als wert.
    Sogar meine Pyrotrade Brocade Mega Finale, sah direkt nacht der Rampage ziemlich alt aus.

    Auch sonst haben von den holländischen Verbünden (Spinnerz 2 Colorz, The Rave, Massive Blinkerz, Primal Instinct, Transbomber) alle überzeugt.

    Aber auch die Bestcatch Verbünde bei Pyroweb, sind Preisleistungs-mäßig weit vorne. Hatte zwar nur den Majestic Carp, aber für 42€ hat der gut was rausgerotzt.
     
  3. Also ich empfehle dir für die Zukunft, die Batterien einfach weiter weg zu stellen, dann musst du bei gucken/filmen nicht so in Deckung gehen (sieht zeitweise echt änglich aus..) und kannst die Effekte auch wirklich genießen. Anderfalls solltest du dich mal lieber nach ruhigeren Effekten umsehen...
     
  4. Kann ich nur bestätigen.hatte die Transbomber als Finale 3-fach geschossen.mehr geht nicht als Abschluss in ner knappen Minute :)
     
    Florian89 gefällt das.
  5. Hatte jemand von Geisha die Collision Thunder und kann berichten? Letztes Jahr kam sie leider zu spät und dieses Jahr irgendwie aus den Augen verloren. Aber auf den Vorschießen in Holland sah die sehr gut aus.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden