1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Jan. 2019.

  1. Mein Favorit heuer ganz klar die Pyro Master von Pyrofactory :good:
    Generell find ich die Verbünde von Pyrofactory extrem gelungen. Hatte voriges Jahr die Show Power und die war auch echt eine Wucht :)
    Gibts noch irgendwelche "Geheimtipps" von Pyrofactory?
     
  2. Mein Favorit dieses Jahr mit Abstand die Geisha The Rampage Box XL.
    Nur anhand von Videos gekauft, da kaum Erfahrungswerte vorlagen.

    Dachte ist quasi ne Transbomber nur mit Fächerung. Aber das Teil ist nochmal heftiger als ne Transbomber.
    Kostet zwar etwas mehr, aber da ichs bei den Toschy Combideals ergattern konnte, wars das mehr als wert.
    Sogar meine Pyrotrade Brocade Mega Finale, sah direkt nacht der Rampage ziemlich alt aus.

    Auch sonst haben von den holländischen Verbünden (Spinnerz 2 Colorz, The Rave, Massive Blinkerz, Primal Instinct, Transbomber) alle überzeugt.

    Aber auch die Bestcatch Verbünde bei Pyroweb, sind Preisleistungs-mäßig weit vorne. Hatte zwar nur den Majestic Carp, aber für 42€ hat der gut was rausgerotzt.
     
  3. Also ich empfehle dir für die Zukunft, die Batterien einfach weiter weg zu stellen, dann musst du bei gucken/filmen nicht so in Deckung gehen (sieht zeitweise echt änglich aus..) und kannst die Effekte auch wirklich genießen. Anderfalls solltest du dich mal lieber nach ruhigeren Effekten umsehen...
     
  4. Kann ich nur bestätigen.hatte die Transbomber als Finale 3-fach geschossen.mehr geht nicht als Abschluss in ner knappen Minute :)
     
    Florian89 gefällt das.
  5. Hatte jemand von Geisha die Collision Thunder und kann berichten? Letztes Jahr kam sie leider zu spät und dieses Jahr irgendwie aus den Augen verloren. Aber auf den Vorschießen in Holland sah die sehr gut aus.
     
  6. Absolut geiles Teil, alles richtig gemacht der Gerät zu bestellen :)
     
  7. Welcher Händler in / um Hannover hat Funke(Verbünde) ... ?!? :this::shout::cry::(

    Woah ... wie mir deren "Nicht-Verfügbarkeit" auf die Nerven geht ... :mad:
     
  8. Hat jemand schon mal die ZENA " ULTIMATE BOX " live gesehen/ selbst geschossen? Liebäugle mit Ihr...….:);)
     
  9. @Feuerwerksfreak 96 die ist von Rubro wenn ich mich nicht irre.

    Von Geisha die Bad Ass Box und Collision Thunder kann ich empfehlen ist nicht schlecht. Oder Event Sodom and Gamorrah von Rubro ist auch gut. Mein Favorit bleibt die Ultimate Box von Zena.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. @adi hab sie letztes Silvester selbst angezündet. Der Preis ist heftig aber sie ist es wert.
     
  11. @Destiny29
    Danke Dir. Bei Röder wird sie für 179€ angeboten. Was solls......mitnehmen kann eh keiner was......da hab ich dann wenigstens was von meiner CO2 Steuer demnächst...…….;):D
     
    Destiny29 und MurpYz gefällt das.
  12. Bei mir wird's wohl dieses Jahr von Tropic die TB312
     
  13. Pyrocentury Gold Blauer Himmel
     
    MurpYz gefällt das.
  14. Wende dich mal an:

    Feuerwerk Hannover

    Top Jungs!!
     
    ViSa gefällt das.
  15. Die habe ich auch schon bestellt. Und leider noch viele andere Verbünde... :)
     
  16. Steht auf meiner Must Have Liste ganz oben.:)

    Noch nicht bestellt , aber schon 5 x im Warenkorb gelegt :D
     
    Snajdan gefällt das.
  17. Der Artillery Verbund von Wolff schiebt sich immer wieder in meine Gedanken auch wegen der Holzkiste drumherum, aber keiner wollte mir beantworten ob die Kiste auch wirklich dabei ist oder nur Fake ist. :dontthinkso:
     
  18. In einem NL Video sieht es so aus als ob die Kiste wirklich aus Holz wäre, aber 115 Euro für einen 1,5kg verbund mit 3 cakes mhhhh. Sind ja auch keine sonderbaren Effekte drinne, dafür aber wenigsten gute Zerleger.
     
  19. Ohne alle Beiträge durchgelesen zu haben werfe ich noch ein paar Verbünde in den Raum, die eher wenige auf dem Schirm haben: die Mix it Up und Final Gold von Vuurwerktotaal, die Alternative 154 von Piromax und die Zena Triumph. Ich bin ebenfalls begeistert von den schnellen Schussfolgen der holländischen Importeure und die kleinen 1-1,5 Kg Verbünde sind auch preislich sehr attraktiv :)
     
  20. Nachdem Kramer jetzt noch die Pyrotrade Ceres gelistet hat, steht wohl ein weiterer Must Have auf meiner Liste.
     
    ViSa gefällt das.
  21. Mein diesjähriger Must Have Verbund ist wohl die Jorge JW 414 (The Besciak). Mal sehen ob die was taugt. Hab große Erwartungen, grade an die Saluts...

    Beste Grüße
     
    Chelios gefällt das.
  22. #123 Feuerwerksfreak 96, 12. Sep. 2019 um 19:09 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2019 um 17:52 Uhr
    Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen: Italian Powerbox 1 oder Prezident Piro?
     
  23. Prezident Piro ist für mich nur ein bunter Misch Masch. Konnte den Hype hinter dem Verbund nie nachvollziehen. Daher die Italian Power 1.
     
    ViSa, Derik, MurpYz und 3 anderen gefällt das.
  24. Schwierig
    20 mm vs 25mm
    1.3kg NEM vs 2KG
    Gefächert vs nicht gefächert

    Würde einfach nach Geschmack entscheiden, haben wohl beide ihre daseinsberechtigung.
     
    ViSa, Vakarian, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden