Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Jan. 2019.

  1. PP is schon ne geile Nummer …..aber wie alles im Leben: Geschmack- bzw. Ansichtssache...:sneaky:
     
    Chelios, ViSa und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Mir persönlich gefallen einige Verbünde von vuurwerk total sehr gut.
    Massive Blinkers zb
    Haben schon viel im Programm
     
    Jonas195 und adi gefällt das.
  3. Ich mag beide, aber im Vergleich ganz klar auch die Power 1 - und das obwohl ich kein großer 20mm-Fan bin.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Pichu gefällt das.
  4. Evolution Firerworks
    Bomber,Dragon Box 2,
    Lesli
    President Pyro

    Volt,einfach geil
    Ruthless Box,aber ma durch gucken,viel Fan Shop

    Vuurwerk Total
    Brutality Gold
     
  5. Wenn ich zwischen PP und Italian Power 1 wählen müsste, würde ich mich für die Italian Power 1 nehmen. PP gefällt mir einfach nicht.

    Ich schmeiß aber noch einen weiteren Hersteller mit echt starken Verbünden in den Topf. Evolution.

    Beste Grüße
     
    ViSa gefällt das.
  6. Ist die Zerlegung bei den F2-Artikeln von Klasek wirklich durch die Bank weg so unförmig oder filmen die ihre eigenen Produkte derart unvorteilhaft? Das ist mir wirklich seit jeher bei sämtlichen Herstellervideos aufgefallen und hat mich insofern auch immer vom Kauf der Produkte abgehalten, da es mich enorm stört...
     
  7. Leider habe ich diesen Verbund nicht gefilmt, aber schon 2x selbst geschossen. Dabei liefen diese eigentlich recht stimmig aber nicht so Farbüberbelichtet wie im Firmenvideo. Gib mir mal ein paar Tage, mein Kumpel schießt das Teil jedes Jahr, der hat das bestimmt noch auf seinem Handy.
    Wie immer steht dieser Cake jedes Jahr verkehrt im Karton also immer um 90° drehen damit die Fächer nach links und rechts gehen.
     
    Beni und Niederrheiner gefällt das.
  8. Die haben zwei Versionen von den meisten Sachen, vor ein paar Jahren war es auf jedenfall so. Einmal 1.4g und einmal 1.3g, letztere sah natürlich bombig aus. Erstere haben wir auf dem deutschen Markt bekommen, und damit durch die Bank weg solche unförmigen Zerleger. Wohl der Grund warum man kaum mehr Klasek hier bekommt. Mittlerweile macht aber jemand anderes den Vertrieb, vllt hat sich was in der Hinsicht geändert.
     
    Niederrheiner und Beni gefällt das.
  9. Unförmig wäre mir nicht so aufgefallen... hatte die letzten 2 Jahre ein paar Dinge von klasek

    Aber kräftige zerleger, wie auch bei piromax

    Alles hier in AT gekauft, keine Ahnung mehr welche Version ob 1.3 oder 1.4
    Deutsche Beschreibung war defintiv oben
     
    Niederrheiner gefällt das.
  10. Nach zwei Jahren Funke Paranoid kommen jetzt mal zwei andere an die Reihe. Funke Elegant Night und Funke Fermata 100. Ich bin gespannt.
     
    Piromax66, Chelios und Snajdan gefällt das.
  11. Gute Wahl. Gefallen mir von den 100 Schüssern auch am besten. Da sie mir aber beide insgesamt etwas zu kurz laufen habe ich mir die Tears from Heaven geholt, danach wird die Elegant Night geschossen.
     
    Piromax66, Shaker201411 und ViSa gefällt das.
  12. Für mich ganz klar die Heron Powerbox. Eigentlich egal welche. Sie ist einfach ein Alltime Klassiker. Ich habe sie dieses Jahr das vierte oder fünfte mal dabei.
    Auch die Rubro Transmbomber dreifach letztes Jahr war brachial.
    Dieses Jahr sollen es die Partyraiser und davor die Funke Elegant Night richten. Beide sind auf den Videos sehr überzeugend.
     
    Chelios gefällt das.
  13. Wie findet Ihr die Heron Hungry Wolff ?!

    Ich ganz gut...bisher aber nur bei der Feuerwerksvitrine gefunden ...,röder hat sie leider nicht.
     
  14. PP und Italian Power sind sehr unterschiedlich, da sollte man nach Geschmack entscheiden.
    Wenn man ordentlich Krawall machen möchte nimm die PP. Legst du wert auf eine gute Komposition, dafür aber eher kleinere Effekte nimm die Italian Power. Ich persönlich würde wahrscheinlich zur PP greifen, da mir die Ausbreitung der Italian Power nicht reicht.
     
  15. Für mich ist es dieses Jahr "Gold Blauer Himmel" von Pyrocentury.

    Die Videos und auch die bisherigen Rezensionen klingen ja sehr gut.
    Bin echt gespannt auf das Teil.
    Besonders die permanente Steigerung und das Salutfinale find ich mega.
     
    Chelios und Pichu gefällt das.
  16. Ich bin ein Absoluter Fan der Geisha [email protected] Box 120 Schuss, 30er Kaliber und 2,43kg Nem grrrrr. Schon einige male gekauft bei Toschpyro. Mit Frühbucherrabatt 113€. Mein absolutes Must have
     
  17. #143 Pyro Fix, 13. Sep. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2019
    Screenshot_2019-09-12-05-41-00-1.png Screenshot_2019-09-12-05-40-48-1.png Ich selbst werde zumindest zum Finale eine Neuheit von 2019 zünden Platzhirsch 2x von Activfire.
    Final Verbund 130Schuss zFächer und Salven 25/30 ca 40sec
    Erhältlich bei uns und Activfire
     
    Chelios gefällt das.
  18. Diese habe ich mir dieses Jahr auch bestellt. Bin gespannt drauf. :)
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  19. #145 Master, 13. Sep. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2019
    Ihr könnt euch darauf freuen. Ich hatte sie letztes Jahr und sie ist wirklich gut. Vor allem Preis/Leistung passt!
    Ich hab noch ein Video hinzugefügt. Leider war das Mikro kaputt.

     
  20. Ich habe dieses Jahr beide :)
     
  21. Pyrocentury Gold Blauer Himmel
     
    Pyrohunter80 und Kikki93 gefällt das.
  22. Hab mir dieses Jahr folgende Verbünde eingepackt:
    - Evolution The Branco
    - Pyrocentury Gold Blauer Himmel
    - Pyroweb Himmelslicht Osiris

    Hätte gerne noch die Elegant Night gehabt, finde aber momentan leider keinen passenden Shop.
     
    MurpYz gefällt das.
  23. Wenn dir BW nicht zu weit weg ist, hätte ich da einen Shop
     
    Kikki93 gefällt das.
  24. Komme diesbezüglich (leider) aus dem Raum Hannover :(...
     
    Feuerwerk Hannover und Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden