Deutschland Musterschießen Selgros cash&carry - Weco-Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 2. Dez. 2019.

  1. Die Großhandelskette Selgros veranstaltet derzeit an vielen Standorten Musterschießen von Weco-Artikeln. Weco ist im Bereich Feuerwerk deutschlandweit Partner von Selgros. Da auch in meiner Nähe so ein Markt ansässig ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin nach Filderstadt gefahren, um mir das anzusehen und auch etwas davon zu verewigen. Für Romantiker war das sicher nicht der beste Ort für Feuerwerke, aber der Flughafen nebenan und das Einkaufszentrum in der Nachbarschaft haben wenig gestört. Interessanter wird es bei der Ware, die dort gezündet wird. Da war so einiges dabei, wo ich mich frage, ob da investieren würde. Aber auch einige ganz nette Batterien und Fächer waren zu sehen, was dann doch etwas entschädigte. Mehr als 20 Artikel wurden vorgeführt, was rund eine Stunde gedauert hat. Einige Verbundfeuerwerke hatten richtig Ausdauer, aber eben auch recht "flache" Sequenzen, die mich nicht zum Kauf bewegen könnten. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch eine Selgros-Filiale in der Nähe und schaut sich das ganze selbst live an. Wenn das so ist, schreibt einfach Euer Empfinden zu diesem Musterschießen hier drunter.

    Einige Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die das ganze wertiger erscheinen lassen, als es tatsächlich war:


    Und ein Filmchen gibt es dazu auch noch, allerdings sind dort nur rund die Hälfte der Produkte zu sehen. Einen guten Eindruck bekommt man auf jeden Fall:


    https://www.youtube.com/watch?v=wZJuSgefZFw
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden