Festival ✈ [MX] 31. National Fair of Pyrotechnics [Tultepec, Méx., MX] (11.03.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 30. Januar 2019.

✈ [MX] 31. National Fair of Pyrotechnics
Erstellt von Scherzartikel

[MEXIKO] Tultepec
Terrenos de la Feria Nacional de la Pirotecnia Tultepec, De Los Parajes, Tlamelaca, 54960 Tultepec, Méx., Mexiko
Montag, 4. März 2019 - 00:00
(endet Montag, 4. März 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Montag, 4. März 2019 - 00:00
Ende: Montag, 4. März 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. 31. Feria Nacional de la Pirotecnia Tultepec

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    Weiterlesen / Quelle: https://es.wikipedia.org/wiki/Feria_Nacional_de_la_Pirotecnia#Eventos
    Weiterlesen / Quelle:https://www.dondehayferia.com/feria-internacional-de-la-pirotecnia-tultepec-2019

    Videos 2018:














     
    Earthshaker und Pyro gefällt das.
  2. Da sind wir dabei dieses Jahr! (Helvetica, Mad 9000 und ich) Evtl. noch jemand?
    Wir sind vom 1.3. bis 16.3. dort.
     
  3. @Earthshaker

    Tss,
    als ich den Termin erstellt hatte, da dachte ich mir so "na, da fährt doch eh keiner aus dem Forum hin". ;)
    So kann man sich täuschen..........
     
    4m@ru und Pyromartin gefällt das.
  4. Danke @Scherzartikel für diese schönen "Links". Tultapec nennt sich die Feuerwerkshauptstadt von Mexiko und ich bin absolut begeistert. Eigentlich jeder in der Stadt hat irgendwie mit Feuerwerk zu tun. Ein Rat an die, die dorthin fahren. Zieht euch feuerabweisende Klamotten an und eine Brille auf, wenn ihr mit dem Feuer tanzen wollt. Und, die Mexikaner, besonders in dieser Zeit, sind sehr trinkfreudige Gesellen. Viel Spaß wünscht,
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden