2017 Nach Delmenhorst, neuer Großer Feuerwerksverkauf in Bremen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 4. Nov. 2017.

  1. Ich hoffe auf Dixi oder anderes Klo...;)
     
  2. :confused:
    Push ;)
     
    since89 gefällt das.

  3. Wäre nett zu wissen, sonst bleibe ich zuhause :) Sind immerhin 200km...

    Habe kein Facebook um da mal nachzufragen, vllt kann das ja jemand anders machen ?
     
  4. #54 Ska0zZz, 3. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2017
    since89 gefällt das.
  5. Ich war da wurde zum Schluss leider nicht alles geschossen weil wohl irgendwelche ,,Bifis" auf ner Wiese sich gestört fühlten...

    Waren einige gute und laute Cakes dabei die ich mir noch kaufen werde.Super Show 6 war wieder eine davon die mich überzeugt hat...
     
  6. Jop, vier Batterien wurden übersprungen... Schade eigentlich!

    Mich haben einige Batterien (wieder) überzeugt, leider fehlte mir die Triplex Enduro :D
     
  7. Diese Bifiwürste aber auch!:D
    Nein! Ich war bei beiden Vorschießen (HB und DEL) und ICH BIN FROH das das VS in DEL überhaupt stattfinden konnte! Ich hoffe das der Postenhandel Nord im Bezug auf den Richterspruch das VS villeicht ja noch nachlegt...:)
     
  8. Hallo alle zusammen,

    erst einmal Danke das Ihr alle so zahlreich erschienen seid und auch Sorry für die spärlichen Posts in der letzten Woche. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das zwei Klagen in kurzer Zeit, viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Das ich verkürzen musste, tut mir natürlich leid, auch in Bezug auf das Grossfeuerwerk.

    Die Besitzerin der Pferde, die ich im Vorfeld über das Feuerwerk informiert habe, hat sich verschätzt was die Empfindlichkeit Ihrer Pferde anging. Aber das ist dann halt so und ich musste dann situativ entscheiden, was ich in diesem Fall getan habe.

    Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis dafür.

    Triplex Enduro hätte ich sehr gerne vorgeschossen, aber diese kommt erst diese Woche in unserem Lager an.

    Ich würde mich freuen, viele von euch bei unserem Verkauf ab dem 28.12 wiederzusehen.

    Gruß,
    Euer Runge Feuerwerk
     
  9. Kann mir jemand sagen, wo man seine bestellten Artikel abholen soll? Delmenhorst oder Bremen. Das wird leider nirgends richtig deutlich.
     
  10. Ich meine in Delmenhorst, jedenfalls hole ich dort meine Sachen.
     
  11. Wenn nicht anders angegeben in Delmenhorst, werde dort auch abholen ;)
     
  12. Hallo alle zusammen,

    wir werden uns morgen und übermorgen melden, wer wo abholen möchte.

    Sorry für die spärlichen Informationen. Wir sind jeden Tag im Lager für euch und am packen. Wir haben einen riesen Zuwachs an Bestellungen und leider auch viel Probleme mit der Stadt, die uns viel Schwierigkeiten beim Verkauf macht.
     
    wauzi307, F1r3w0rk3r und PyroChannel26 gefällt das.
  13. Die Stadt Delmenhorst scheint überhaupt nicht cool zu sein...:mad::confused:o_O
     
    ArisingPage gefällt das.
  14. Das beste an Delmenhorst ist der Zug nach Bremen :p
     
    ArisingPage, since89 und Svw1899Svw gefällt das.
  15. Wenn nicht grade der Kamermarktsmittwoch ist oder der 24 Stunden-Lauf....:D
     
  16. Weiß einer ob es in Bremen bei Runge Litze oder so gibt ? habe ich vorhin vergessen zu Kaufen.
     
  17. War in Delmenhorst, da gabs Litze
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  18. Kann es sein, das du den falschen Thread erwischt hast?
     
  19. Falscher thread, du meinst denke ich den Postenhandel.
     
    ArisingPage und since89 gefällt das.
  20. Im Gegensatz zum Postenhandel war es bei Runge richtig nett. Zeit für einen Plausch war auch genug. Dazu alles entspannt und vergleichsweise ruhig.
     
    ArisingPage gefällt das.
  21. Hat jemand die Öffnungszeiten parat ?
     
  22. Bremen morgen 09-19 Uhr
    Delmenhorst morgen 09-20 Uhr
     
  23. Danke dir war vorhin bei Skydreams hier vorn.
     
  24. Hallo Svw1899Svw,
    und wie macht sich Skydreams dieses Jahr ?
    Würde mich über ein feedback freuen :)
    lg Andreas
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden